[Hinweis] Allg. Informationen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
definiere die Uhrzeit?
so ggn. 0300 oder 0400 fahre ich ein automatisches Backup der Datenbank. Das dauert ca. 5 bis 10 minuten. Während dieser Zeit steht das board still & dieser Fehler erscheint.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nee. So lange war ich nicht wach. Wann war denn Konfuzius zu Ende? So gegen 23 Uhr bis 0 Uhr vielleicht. Hoffe, Du hattest ein schönes Ostern!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es hat sich leider noch nicht viel mehr getan weil das projekt (seitens mithilfe) eingeschlafen ist. ich habe meine, mir selber bisher zugeteilte arbeit, fertig gebracht die darin bestand für jedes genre einen header zu gestalten.

Ich habe intern auch schon mal nachgehorcht wie es nun aussieht das es vorran geht aber bisher kam keine reaktion.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Whups~
da waren wir doch glatt mal kurz offline.

Gab ein SSL-Problem in Verbindung mit der DDOS-Protection.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, hab ich gemerkt, aber jetzt ist ja wieder alles ok. Danke schön, für die schnelle Reaktion.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Update der Forensoftware ist im 1. Schritt erfolgt.
einzige Änderung bis jetzt:
das SFX-Design ist weg. - das war nicht mehr kompatibel.
Dafür gibts jetzt das Theme "WoH Blue" - das ist prinzipiell ähnlich. Klickt dafür links unten auf den Design Namen (Neben der Sprache) und wählt den Style dort aus.
Der kommt zu großen Teilen von @Mr.Mew - Danke!

eine Zweite Welle an Updates kommt heute Nachmittag bzw. im Laufe der nächsten Tage.
Eins davon betrifft die im WoH verwendeten Bilder: Alle nicht-https-Bilder werden dann automatisch auf unseren Hoster umgeleitet (das wiederum heisst, dass ich den eher semi-guten proxy ausschalten kann). Der Nachteil bei der Sache: Das posten von Antworten mit Bildern dauert unter Umständen ein wenig länger.
Geplant ist auch die Einführung von Multi-Präfixen (falls ich es heute schaffe, das plugin zu kaufen : D)

mehr Infos, wenn die Plugins aktiv sind.


Falls Fehler sind, bitte immer melden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
warum das plötzlich so aussieht, weiß ich nicht genau.
aber es liegt am GFX-Bereich. Wenn du es breiter ziehen würdest, wäre es nicht mehr so hoch :/
->

Markdown ist das, was z.B. bei wikipedia benutzt wird.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Einen Zeilenumbruch zwischen den beiden "Calendar" setzen?

Es ist insgesamt von der Schriftgröße größer als vorher, die ganze Box ist leicht überdimensioniert, kann man die nicht insgesamt verkleinern?
 
Oben