Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Wolfsrain

Scriptor

Endlich ist sie da !! Einfach Traumhaft schön diese Miku *_*
Und es sind noch 4 Packete unterwegs :) darin sind : Levi , Mikasa und Eren das vierte ist eine Box mit den Free! Figürchen die in den Schwimmreifen sitzen . Alle mit SAL bestellt , denke ende des Monats könnten sie da sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
So mittlerweile hab ich YT entdeckt :D .
Figuren und einiges mehr jetzt in zwei Videos . Wer Interesse hat kann gern mal reinstöbern !!
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nächste Update von mir:


Original Character - Kondo Yume - 1/7 (Native)


Original Character - Princess Mordina & Princess Stella - 1/7 (Native)


Kimi to Kanojo to Kanojo no Koi - Sone Miyuki - 1/7 (Native)


Original Character - Skytube - T2 Art☆Girls - Saihate no Shirayukihime Himegami Rikka - 1/6 (Alphamax)


Recollect - T2 Art☆Girls - Tokushu Onna Keimukan MP Sakakibara (Sakakibara Kozue) - 1/6 (Dragon Toy)
 

$Skeezy$

Prophet
kuro1_1.jpg kuro2_1.jpg kuro3_1.jpg nyaruko_1.jpg

hier mal meine kleine Sammlung aus fertigen Figuren.
Die Kuroneko's kamen alle auf einmal (Griffon, Kotobukiya, Petaneko), bin total vernarrt in sie <3 . Ich bin echt froh die Version von Griffon Enterprise (ganz links) noch bekommen zu haben, da sie fast überall ausverkauft ist.
Ganz rechts Nyaruko (Sega Ver.).
Ich habe noch 2 (leider) unfertige Sets von Figuren, an denen ich noch arbeite. WIP's möchte ich auch nicht hochladen, da ich eine von beiden für den e2046 Contest verwenden möchte.
Danach, bzw. wenn ich sicher bin, welche ich verwenden möchte, zeige ich sie euch natürlich^^
1x Elin Kaidun Robe Version (soll hauptsächlich in blau gehalten werden und die Rüstung Kupferfarben)
1x Eto (Kleid soll eher Richtung Rosa mit Verlauf in Pink/Magenta/Violett im unteren Bereich gehen)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Anhang anzeigen 21475 Anhang anzeigen 21476 Anhang anzeigen 21477 Anhang anzeigen 21478

hier mal meine kleine Sammlung aus fertigen Figuren.
Die Kuroneko's kamen alle auf einmal (Griffon, Kotobukiya, Petaneko), bin total vernarrt in sie <3 . Ich bin echt froh die Version von Griffon Enterprise (ganz links) noch bekommen zu haben, da sie fast überall ausverkauft ist.
Ganz rechts Nyaruko (Sega Ver.).
Ich habe noch 2 (leider) unfertige Sets von Figuren, an denen ich noch arbeite. WIP's möchte ich auch nicht hochladen, da ich eine von beiden für den e2046 Contest verwenden möchte.
Danach, bzw. wenn ich sicher bin, welche ich verwenden möchte, zeige ich sie euch natürlich^^
1x Elin Kaidun Robe Version (soll hauptsächlich in blau gehalten werden und die Rüstung Kupferfarben)
1x Eto (Kleid soll eher Richtung Rosa mit Verlauf in Pink/Magenta/Violett im unteren Bereich gehen)

ohhh die nyaruko is ja ma niedlich *___* nyaa~
und wow die eto figur is ja voll hübsch! und so günstig!!! wieso so günstig??? jetzt will ich die haben, was soll das XD

EDIT: ah. mein script hatte mir nicht alle bilder angezeigt... das ist ja eine garage kit xD dann will ich sie doch nicht haben, für sowas hab ich kein talent :'D aber hoffe auf fotos, wenn du sie hast und fertig bearbeitest *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
ohhh die nyaruko is ja ma niedlich *___* nyaa~
und wow die eto figur is ja voll hübsch! und so günstig!!! wieso so günstig??? jetzt will ich die haben, was soll das XD

EDIT: ah. mein script hatte mir nicht alle bilder angezeigt... das ist ja eine garage kit xD dann will ich sie doch nicht haben, für sowas hab ich kein talent :'D aber hoffe auf fotos, wenn du sie hast und fertig bearbeitest *-*
ja, sonst würde ich sie ja nicht bemalen :D
Komme nur leider gerade nicht vorwärts weil mir die Grundierung ausgegangen ist und es in Chemnitz keinen Gamesworkshop gibt q.q
Fahre aber nächste Woche nach Hause; dann deck ich mich ein.
Ich tendiere aber glaube ich eher dazu Eto für den Contest zu benutzen, da ich noch ein aufwendiges Muster auf das Kleid malen möchte, und ich die Elin noch nicht mal angefangen habe zu säubern und abzuschleifen, also kann ich Eto vermutlich erst im Juni/Juli posten (So sind leider die Regeln des Contests).

Nyaruko war recht günstig, da es die Sega Version ist. Gibts auf Otaku.de für 40€

edit: habe auch schonmal nachgedacht so vereinzelnt Figuren auftragsweise zusammenzubauen und so, aber dafür muss ich den Arbeitsplan etwas straffen, da es Leute gibt, die bauen die Sets in 1-2 Wochen... dafür bin ich momentan noch zu bequemlich :D . Außerdem wollte ich mich mal an Actionfiguren GK's probieren um mal das mit Gelenken auszuprobieren um zu sehen ob mir so etwas liegt (http://www.e2046.com/product/8237)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Heute eingetroffen:

Megahouse Excellent Model Core "Queens Blade Rebellion Vingt (Vante)"

Packung und Inhalt:

In voller Montur:


Es geht auch weniger:

Und zum Schluss mit ihrer Schöpferin vereint:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das sind meine beiden neuen :)

es sind mal wieder cloud strife und sephiroth aus final fantasy vii (theatrythm version)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das sind meine neusten figuren <3

diese niedliche nendo hab ich von meinem freund geschenkt bekommen <3



die hab ich von nem sehr guten kumpel geschenkt bekommen, weil ich sie mir seeehr gewünscht hatte :)



diese tolle tony taka figur musste ich unbedingt haben! bereue demnach keinen cent, da sie echt hübsch is *-*



und diese petites wollte ich mir mal gönnen, weil sie putzig und doch voll cool sind :3

 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier mal meine letzten Neuzugänge:

Haruka na Sora - Yosuga no Sora - Kasugano Sora - 1/7 - Black China Dress ver., Miyazawa Limited Edition (Alter)




Original Character - Kokuten Tae - 1/7 (Orchid Seed)



Bakemonogatari - Oshino Shinobu - 1/8 (Good Smile Company)




Dangan Ronpa The Animation - Kirigiri Kyouko - Monokuma - 1/8 (Phat Company)
 

medi

Exarch
Nach langer, langer Zeit poste ich hier mal wieder ein Update :)
Vor kurzem erreichte ein Neuzugang meine kleine Sammlung (leider habe ich aktuell keine Vorrichtung für gut ausgeleuchtete Fotos, daher nur 1 Bild):

Date A Live II - Itsuka Kotori - Nendoroid #505 (Good Smile Company)



Da dieses böse Mädchen wohl die letzte aus der Date a live-Serie wird, ein Gruppenbild aller Mädels (bitte die Großansicht wählen ^^)

von links nach rechts: Yatogami Tooka (Nendoroid #354) - Tokisaki Kurumi (Nendoroid #466) - Itsuka Kotori (Nendoroid #505) - Yoshino + Yoshinon (Nendoroid #395)



Bonus: Da ich lange nicht mehr gepostet habe, eine weitere Figur, welche kurz vorher eintraf:
Zelda no Densetsu: Majora no Kamen - Skull Kid (Nintendo)



Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 

medi

Exarch
Tadaaaa~ ein teurer Neuzugang gestern von meinem Lieblingsshop \o/


Toller Anblick - vorsichtig öffnen....



Original Character - T2 Art☆Girls - Nakahara Tomoe - 1/7 - - Sasoe Utage - (Native)

Endlich! Eine Tony Taka-Figur von Native \o/ Lange erwartet - und man muss sogar den Schirm selber zusammenbauen (also wirklich! Das rote Papier auf das Schirmgestell legen und mit kleinen Stücken doppelseitigen Klebeband festmachen - hat ewig gedauert o.O)... für den Preis eigentlich eine fiese Sache xD




Shana ist erfreut über das neue Mädel, also dürfen die 2 ab sofort zusammen sein :)
(Und mir kommts gelegen wegen etwas akuter gewordenem Platzmangel *hust*)
 
Oben