[Suche] Suche bestimmte Geschichte/Geschichtswunsch

shinikoa

Ungläubiger
Hey, ich hoffe das ist hier richtig ^^

Also ich suche eine Geschichte bei der es um einen Schuhfetisch geht, wäre schön wenn jemand eine hat, oder schreiben könnte. Ich kann zwar selber eigentlich gut schreiben, doch etwas zu lesen macht mir mehr Spaß.

Achja, es soll möglichst eine Geschichte mit zwei Frauen sein, bzw. Futa falls der Schreiber es besser findet. Es sollte außerdem etwas süß sein und gehobenes Niveau haben, die Schuhe am besten Chucks, Vans und solcherlei, keine Heels. Den Rest überlasse ich dem Schreiber, nur möglichst keine Gewalt, Blut oder sonst was, was nicht dazu passt.
Vielen Dank :)
 

ogihci

Gläubiger
hallo
ich suche geschichten die so ähnlich wie diese hier aufgebaut sind http://board.world-of-hentai.to/f15/crazy-mirror-79291/
also so körpertausch und ähnliches. den was ich schade finde das die geschichte seit 2010 nicht fortgeführt wurde und die mich schon gefässelt hat und ich mich allgemein davon fasziniere was nicht in der geschichte vohrkommen sollte ist SM und extremer sexzeug abber darf auch nicht zu schnulzenhaft sein es muss auch nicht umbedingt sex sein kann auch nur ecchi sein

hoffe das jemand ein par vorschläge hat
 

junkuy

Novize
Ich würde mich über einen Hüter des Lichts Fanfic freuen :D Hab im Internet nur ganz wenige (auf deutsch) gefunden und hier im Board gar keins.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hallo
ich suche geschichten die so ähnlich wie diese hier aufgebaut sind http://board.world-of-hentai.to/f15/crazy-mirror-79291/
also so körpertausch und ähnliches. den was ich schade finde das die geschichte seit 2010 nicht fortgeführt wurde und die mich schon gefässelt hat und ich mich allgemein davon fasziniere was nicht in der geschichte vohrkommen sollte ist SM und extremer sexzeug abber darf auch nicht zu schnulzenhaft sein es muss auch nicht umbedingt sex sein kann auch nur ecchi sein

hoffe das jemand ein par vorschläge hat
HIER sind ein paar...
oder hier...
 
Hallo ich suche nach Geschichten in denen es um die Beziehung von 2 Brüdern geht, das spezielle daran sollte sein das der jüngere Bruder den älteren beschützt. Habe schon auf etlichen Seiten recherchiert aber nichts gefunden.
 
Heyho! :)
Suchfunktion benutzt und entweder wenig oder kaum was gefunden.. ich suche Hentai-Fanfictions zu folgenden Spielen/Filmen/Serien:

Harry Potter
Kingdom Hearts
Uncharted
The Last of Us
Lost
Beyond Good & Evil
Mass Effect
High School Musical

Und (sehr speziell, deswegen wenif Hoffnung, da ich auch vermute, dass sich kaum ein "Autor" hier herumtreibt, der sich damit auskennt) die deutschen YouTube-Frauen und Mädchen, z.B. LifewithMelina, Joyce, Dagi Bee, Bibi etc..

Und falls sich jemand berufen fühlt, zu einem dieser vielen Themen doch selbst mal was schreiben zu wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn man mich kontaktieren würde.. vielleicht kann ich ja mit meinem "Fachwissen" helfen ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey, keine ahnung ob ich hier richtig bin :D

Ich bin ein riesen Fan von Xianxia und solchen Martial arts Novels, aber leider gibt es wenig gute Martial arts novels mit pill conduction, alchemy und so weiter die in unserer welt in dieser zeit spielen.

Daher hatte ich gehofft wenn jemand interesse hat eine novel über einen amrtial arts nutzer zu schreiben der durch riencarnation oder so seine fähigkeiten bekommt, von schwach zu stark wird und probleme löst mittels martial arts, alchemy und martial techniques und so :=)
 
Hallo Leute suche Hentai Fanfictions zu den Comics von Marvel und DC auf Deutsch. Bei DC habe ich mal was zwischen Harley Quinn und Jocker gefunden aber sonnst nichts würde mich freuen wenn ich so paar Gute Storys zum Lesen kommen kann
 

ApexPredator_MK

Ungläubiger
Hey! Suche eine Hentai-Fanfiction zu The Witcher, mit den verschiedenen Charakteren wie Triss, Yenn, Ciri, usw. Gerne auch mit ein paar Fantasy Kreaturen, wie dem Sukkubus. Würde mich freuen, wenn wer eine solche Geschichte kennt bzw. eine schreiben möchte.
 

Ektrasil

Scriptor
Ich selbst suche im Moment keine aber ich kann eine NGE Fanfic von mir anbieten die noch in arbeit ist."(S)he the second child DE" https://www.fanfiktion.de/s/582effc100065620384ee540/1/-S-he-the-second-child-DE von cyberspace92 (mein Autoren Name). Sie ist im FanFiktion.de Forum veröffentlicht und ist mit P18 Slash von mir gekennzeichnet heißt enthält Hentai (ist aber sehr Story-lasstig) und das Slash steht für Yaoi. Kein "Shinji macht mit Kaoru rum" sondern Sondern Shinji und Asuka Paarung. Die Fanfic ist ein Experiment von mir könnte man sagen, da ich so was ähnliches noch nicht einmal in den großen Englisch / Internationalen Communities gefunden habe und ich sonst eine Geschichte geschrieben hätte, die es so ähnlich wahrscheinlich schon gibt (bei mehr als 8000 Fanfics über NGE), also Yaoi ist nicht mein Hauptfach und die Story wird auch die einzige dieser art sein die ich verfassen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben