[Frage] RealFurrys was sagt ihr zu sowas???

freitag-der-13

Gottheit
ja stehlt euch nur mal vor bei dem Wetter wie Heute in einem furry Kostüm wilden Sex ,wer kommt dann wohl als erster , er oder der Rettungswagen ^^
 

Katiblackcat

Ordensbruder
xD ein sehr guter Punkt^^
Wobei hmm..... klingt fast wie ne Herrausforderung für mich :P
Schaf ich es ihn vorher zum spritzen zu bringen bevor der Rettungswagen kommt? :P
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Bestimmt^^
Vorallem wenn ich dann das meiste mache ist die Frage dann ob ich nicht vielleicht als erste abgeholt werde bevor ich ihn soweit habe xD
Kann auch beim hüpfen und reiten ziehmlich heiß werden in so einem Kostüm xD
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Fursuits sind nicht gemacht zum Sex haben, wer will auch schon nen 1000€+ Suit einsauen... es gibt Murrsuits mit Öffnungen zum Sex haben.
Diese Leute sind aber nicht gerne gesehen und von vielen Fursuitern verhasst. Was ich vollkommen verstehen kann da sie einfach nen schlechten Ruf erzeugen.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Naja in so einem Fall würde es ja um etwas Zwischen 2 Personen alleine gehen und nix sein was in der Öffentlichkeit Passiert und oder Jemand mit bekommt :P wieviele sowas machen weis doch keiner mal davon ab das ich schon sagte das ich sowas null mag und nur ein bißchen rum geblödel war^^
 

Toppex

Gläubiger
Jup, verstehe aber das manchen das evtl. hilft sex in der Öffentlichkeit zu haben.....mit Maske unerkannt, gefällt ihnen wahrscheinlich besser, denke aber auch, das ein paar ausgesuchte Teile mehr bringen.


Das die Szene die perversen nicht mag, glaube ich, freaks gehören aber immer dazu!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also das Thema geht sehr in die Richtung eines bereits vorhandenen ist, es stimmt das es Fursuits für's yiffen gibt.
Die sind aber oft nicht von so teuer und die Qualität der Materialien etc. sind nicht so der Bringer deswegen.
Kaum ein Suiter (wie z. B. ich) würde seinen guten Suit für sowas nutzen, besonders wenn er recht teuer war (wie z. B. meiner) ...
Ausserdem wird es sehr warm in den Suits, was auch gefährlich werden kann, deswegen sind Murrsuits auch recht simpel und verfügen nicht über so viele Polster für z. B. Digi-Beine.

Was das Yiffen in Suits betrifft, da gab es hier schon einige Kommentare:
https://board.world-of-hentai.to/threads/real-furrysex.91063/
 

Narsiph

Scriptor
Außerdem... Muss es eigentlich die ganze Zeit in den Themen ständig nur um Sex gehen? Oder Yiffen oder wie auch immer man es nennen will? Warum ich eigentlich so lange abstinent war ist genau diese Tatsache... Bin zurückgekehrt und suche mich nun durch um vielleicht mal ein paar Interessante Themen zu finden. Aber ja, ich muss gestehen das viele Fur-Suits echt genial aussehen und die Fantasie anregen aber ich würde weder IN noch MIT einem Fur-Suit(er[in]) Sex haben wollen, es stört einfach.

Schließlich sind wir immer noch Menschen und Menschen können eine verdammt große Fantasie haben, wenn das nicht (mehr) ausreicht... Gute Nacht.

Hab mitbekommen das wohl diesen Sommer noch Fur-Suiter hier in meiner Gegend rumeiern wollen, bin mal gespannt.

Bleibt knusprig!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Außerdem... Muss es eigentlich die ganze Zeit in den Themen ständig nur um Sex gehen? Oder Yiffen oder wie auch immer man es nennen will? Warum ich eigentlich so lange abstinent war ist genau diese Tatsache... Bin zurückgekehrt und suche mich nun durch um vielleicht mal ein paar Interessante Themen zu finden. Aber ja, ich muss gestehen das viele Fur-Suits echt genial aussehen und die Fantasie anregen aber ich würde weder IN noch MIT einem Fur-Suit(er[in]) Sex haben wollen, es stört einfach.

Schließlich sind wir immer noch Menschen und Menschen können eine verdammt große Fantasie haben, wenn das nicht (mehr) ausreicht... Gute Nacht.

Hab mitbekommen das wohl diesen Sommer noch Fur-Suiter hier in meiner Gegend rumeiern wollen, bin mal gespannt.

Bleibt knusprig!
Zumal das Thema mit dem Yiff im Suit schon wie erwähnt in dem anderen Thread behandelt wurde, ich denke ich schiebe die Beiträge die dazu jetzt noch kommen auch da hin verschieben.

Und ja, Fursuiter sind auch im Sommer unterwegs.
Als ich Anfang Juni das letzte Mal gesuitet habe, hatten wir auch viel Sonne und Wärme abbekommen.
 

Narsiph

Scriptor
Ha, wenns zu heiß wird stell ich mich hin "Ausziehn' Ausziehn' Ausziehn'" :D

Muss man schon Respekt zollen wenn die ganzer (Fur)-Suiter sich im Sommer mit den Teilen hinstellen. Da wird am Abend der Schweiß ausm Stiefel gekippt =)

Bleibt knusprig.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ha, wenns zu heiß wird stell ich mich hin "Ausziehn' Ausziehn' Ausziehn'" :D

Muss man schon Respekt zollen wenn die ganzer (Fur)-Suiter sich im Sommer mit den Teilen hinstellen. Da wird am Abend der Schweiß ausm Stiefel gekippt =)

Bleibt knusprig.
Du vergisst da eine ganz wichtige Regel, das mit ausziehen wird nicht passieren.
 
Oben