[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
will untimedia den sender jetzt wirklich nurnoch digital austrahlen?

habe gestern zufällig so eine meldung im program videotext gelesen und fände es ehrlich gesagt schade wenn der sender weg wäre.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
ProSieben MAXX wird nicht mehr ins analoge Kabel von UM zurückkehren. Das wird aber nicht der einzige Sender bleiben der aus dem analoge Kabel geflogen ist, da UM dort das Angebot Stück für Stück zurückbauen wird (was auch endlich Zeit wird). Ich frage mich, warum sich die Kabelnetzbetreiber immer noch an das analoge Angebot klammern. Es gibt seit ca. 20 Jahren in Deutschland digitales Fernsehen und die sind die einzigen, die es bis heute nicht geschafft haben es abzuschaffen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
kann ja sein aber die frage ist unter welchen vorraussetzungen untimedia dann den sender freigibt. Es gibt beim digitalen untimedia ja verschiedene packete. Daher würde ich es nicht gut finden wenn der sender dann nur gegen zusatz gebühr zu empfangen wäre. Genau deswegen empfange ich ja auch nicht pro sieben fun oder wie der genau heisst animax aber schon und für den zahle ich ja auch extra nur ist pro sieben fun halt in nem anderen packet. Keine ahnung unter welchen vorraussetzungen dann pro sieben maxx angeboten wird. Extra zahlen will ich jedenfalls nicht.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
http://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/basistv-vertrag/kabelanschluss/ Dort findest du die Sender die du nicht extra bezahlen musst. Ausnahme bilden die HD Versionen der privaten Sender, die verlangen aber überall Geld dafür. In welchen Paketen die Pay-TV Sender sind (u.a. ProSieben Fun, Animax) hängt mit den Verträgen zwischen den Betreibern und den Sendern ab und ist bei jeden Anbieter unterschiedlich. Bei SKY über Sat ist ProSieben Fun und Animax im selber Paket.
 
Per Twitter meldete Pro 7 Maxx das man versuche neue One Piece Episoden zu erwerben ! Diesmal auch in der richtigen Zielgruppe :-)


Quelle M-Anime


Wie bereits Uwe Thomsen in einem Interview 2014 berichtete wird die 9 One Piece Staffel in etwa 60 bis 70 Episoden einnehmen was den Marine-Ford-Arc , die Kindheit von Ruffy sowie der Beginn des Trainings Episode 516 abdecken würde !


Ich würde mich sehr über weitere deutsche Episoden freuen :thumbsup:
"Versucht" klingt ja lustich. Klingt fast so als wollen die Japaner damit international gar kein Geld machen und rückens nicht raus. :D
Wird höchste Zeit für neue Folgen, da fehlen ja noch locker über 250 in Deutschland, also ZACK ZACK, Pro7MAXX!!!!
 

Diablo26283

Scriptor
Pro7Maxx setzt One Piece nach dem Skypia Arc fort ✌

Der Sender besitzt nun die Rechte von Episode 1-263 und 400-458. Wir es danach weiter geht bleibt abzuwarten aber ich denke nach einer gewissen Zeit liegen alle Rechte der fehlenden Episoden bei 7Maxx :cool:

Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016:sweet:

Weiter so Maxx :yo:

Quelle: MAnime
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Pro7Maxx setzt One Piece nach dem Skypia Arc fort ✌

Der Sender besitzt nun die Rechte von Episode 1-263 und 400-458. Wir es danach weiter geht bleibt abzuwarten aber ich denke nach einer gewissen Zeit liegen alle Rechte der fehlenden Episoden bei 7Maxx :cool:

Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016:sweet:

Weiter so Maxx :yo:

Quelle: MAnime
Jetzt könnte man hat lästern und sagen, bis maxx die Rechte hat, hat Oda ja die Story abgeschlossen ^^.
Gott... Die Folge 400 ist so lange her XD

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Seelengruft

Novize
Episode 1-263 und 400-458?
Was ist mit den Folgen 264-399, bringt ja nichts, wenn mitten drin Folgen fehlen.
Hat diesbezüglich jemand eine Ahnung oder gar eine Info?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ist bestimmt nur ne frage der zeit ich habe mittlerweile den eindruck das sich maxx eher sämtliche alte staffeln sichert als endlich neues material zu erwerben. Was eigentlich schade ist den bis auf enies lobby und den barrock arc sind die alten staffeln eher schlecht zumindest empfindet man so wenn man schon impel down gesehen hat;)
 

Diablo26283

Scriptor
Nächste Woche Montag startet auf Pro7 Maxx die Animeserie Dragonball Kai mit 46 Episoden :yo:

Weitere Episoden werden ab Mitte 2016 folgen:

Außerdem wurde bekannt gegeben das der Sender ab dem 1 Dezember die 3 Staffel von Naruto Shippuuden senden wird

Für 2016 wurde die neue Animeserie Yo Kai Watch und die One Piece Spezials 3D2Y sowie die Episode of Ruffy angekündigt. Weitere Spezials könnten folgen :sweet:

Ebenfalls wurden Neue “Yu-Gi-Oh! Arc-V” Folgen ab 11 Dezember auf ProSieben MAXX angekündigt :!:

Desweiteren sind die Rechte für Dedektiv Conan für Deutschland wieder zu haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir neue Episoden bekommen:inlove:

Für das Jahr 2016 steht noch alles offen in Sachen Animes für das Mittags und Nachtprogramm bei Pro7Maxx aber ich rechne weiterhin mit neuen Animes wie Fairy Tail und Fortsetzungen von Tokyo Ghoul , One Piece und Co.

Weiter so Pro7 Maxx :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biuso

Novize
Bin echt gespannt wie da die Einschaltqouten aussehen. Es schreien zwar alle danach aber ersten ist die neue Synchro bescheiden und zweitens sind die alten DBZ Fans mittlerweile erwachsen und die meisten dürften um diese Uhrzeit arbeiten...
 
Oben