[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich tippel immer im antwortfeld und hatte damit noch nie probleme. eher wenn ich meine texte danach via tapa lese. da sind dann die farben etwas durcheinander manchmal

tapa läßt grüßen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich denke das liegt daran dass wenn Leute etwas in einer Farbe schreiben, und dann wieder zum normalen Text wechseln auf Schwarz klicken anstatt auf "keine" Farbe. Dadurch wird die Schrift wirklich schwarz, auch für die die ein anderen Stil verwenden und eine Weiße schrift auf dunklem untergrund haben...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist schon passiert wenn ich auf keine farbe geklickt hab das das was in farbe stand alles wieder weg war. ergo tipple ich dann eben in schwarz weiter

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dito. da markiere ich immer den beitrag und kann dann besser lesen was da steht XD

tapa läßt grüßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
....ist irgendeiner frei, um was zu machen?^^ Ich zögere schon die ganze Zeit, nur einen Post über meinen Charakter zu schreiben, wie der sich treiben lässt.

Und kann ich eigentlich mein Charakterbild ändern? Hab mal endlich eins gefunden, was zum aussehen passt (Das andere war Notlösung).
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kannst mit meinem charakter interagieren. ayame steht nach wie vor bei dem kühlen wetter in knapper bekleidung dar. *harr, harr*
bei dem bild müsstest du auren fragen. aber ich denke mal, dass das i.o. geht. aber da ich nix spielleiter, nur vorschlagen ich kann.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
endlich geht es storietechnisch weiter ! :D
mein post wird im morgen im laufe des tages folgen. wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mit meinen charakter gern meriate aufwecken, solange der rest sich für den aufbruch bereit macht.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
An alle: Azusa ist nun ein Charakter von Stormy Skys. Ausserdem hat Yuuto nun ein anderes Bild. Ich wollts nur mal angekündigt haben^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sofern das deine einzigen charaktere bleiben, ist alles gut, weil der rest von uns hat ja auch nur einen. ;)
ansonsten: viel spaß mit ihr. :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan davon wenn jemand mehrere Chars hat, da man damit zu gerne die tedenz hat nur noch mit sich selbst zu spielen, aber solange es nicht mehr werden...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iwie wurde dragos ausgeschlossen. der befand sich gemeinsam mit meriate in einem zimmer. werde mal gucken wie ich das mache.
we wird schlecht werden so gern ich auch will habe festival vor dem haus. da ist netzüberlastung angesagt -.-'

tapa läßt grüßen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben