Hoi...

The Wandering Kid

Ungläubiger
Dann will ich mich mal kurz und bündig vorstellen.

Da ja Namen bekanntlich nur Schall und Rauch sind, gerade im Internet, könnt Ihr mich einfach "The Wandering Kid" nennen.

Bin Baujahr 1986, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und stehe fest im Berufsleben.

Meine ehemalige Manga- und Anime-Leidenschaft liegt schon viele Jahre zurück und ich kann gar nicht mehr so genau sagen, was ich damals zur Schulzeit alles gelesen und gesehen habe, aber seit einigen Monaten kam das Interesse - hauptsächlich an Animes - wieder hoch und somit schaue ich mal hier und mal dort vorbei, um nach interessanten Titeln Ausschau zu halten und mir wieder einen Überblick zu verschaffen.

Was Animes betrifft, so habe ich damals wie heute mehr gesehen, als ich hier nun aufzählen könnte oder noch im Gedächtnis habe... Man(n) wird nun einmal nicht jünger... Eine kleine Auswahl wären: Record of Lodoss War, Plastic Little, Urotsukidoji, Adventure Kid, Gunsmith Cats, Katzenauge, M.D. Geist, Armitage III, Pokémon, Monster Ranger (hahahaha, oh man) und was damals sonst noch so auf RTL 2 lief, Golden Boy, Bubblegum Crisis, Steamboy, Ghibli-Klassiker, Ghost in the Shell, Ninja Scroll, Jin-Roh, Spriggan - The Movie, Heibane Renmai, FLCL, Macross - The Movie, Cowboy Bebop, Blue Submarine No.6, Akira u.v.m. - Grundsätzlich bin ich für (fast) jedes Genre offen.

Was Mangas betrifft, so war und bin ich ein großer Fan der Werke von Clamp (auch wenn ich heute kaum noch Mangas lese/kaufe), welche auch noch die einzigen Mangas sind, die ich noch besitze, da ich vor Jahren meine ganzen übrigen Mangas meinem kleinen Cousin schenkte.

Nebenbei zeichne ich auch hin und wieder wenns mir danach liegt.

So, genug gefaselt. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen.

Gruß in die Runde,

The Wandering Kid
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

Schöne Beschreibung, mal nett mehr als nur 'drei Worte' zu lesen und dann auch jemand mit fast dem gleichen Baujahr wie ich :)

Naja, bei den vielen Animes, welche Du kennst kannst, solltest Du hier ne Menge spaß im Forum haben ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ... schön, das du wieder dich an die Animes erinnerst ... ich denke, du wirst hier so einiges finden und vor allem entdecken ...
 
Oben