[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn es zu warm ist, steckt mal eure Köpfe in den Gefrierschrank. Basta

Über zu viel Wärme kann ich nicht meckern xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schöne Posts, wäre da nicht gewisse Dinge die mich stören.

- Erstens, meine Söldner sterben zu leicht. Es sind Profis. Sie wissen was sie tun und lassen sich auch nicht so schnell aus der Fassung bringen. Klar kommt der eine oder andere ums Leben, aber sie sollten eigentlich nicht so dermassen abgeschlachtet werden.

- Zweitens. Powerplay. StSk ist kein RP wo so viel Powerplay erlaubt ist. Deswegen werfe ich hier den Anker!!! Ich werde hierzu nun strenger durch greifen müssen. Leider kam ich nicht entsprechend den Stärke Verhältnissen der Völker auszuarbeiten. Dies werde ich nach holen.
Eure Posts müsst ihr nicht ändern und ich werde hier auch keine Namen nennen. Jeder sollte mal seine Posts überdenken.

- Drittens, eure Charas werden noch stärker. Also haltet euch zurück auch wenn ich einige Gegner vielleicht etwas zu Mächtig gestallte. Dies hat aber bei diesen einen Grund.

- Viertens, dies sollte keine Schlacht werden sondern mehr eine Flucht. Bis jetzt hat man nur gekämpft. In Ayames Fall ist dies vollkommen in Ordnung. Wer rennt schon vor einen Freund weg???

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich noch mal einen Post lese wo irgendwelche Gegner mit einem Fingerschnipsen weggefegt werden, veranlasse ich sofort die Änderung!!!
Von Erschöpfungserscheinungen lese ich hier auch nicht. Bestes Beispiel Yuuto. er hat was weiß ich wie viele Söldner zur Strecke gebracht und ich nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gekommen oder mal ins staucheln geraten.
Asuza hingegen ist da schon das positive Beispiel. Nach dem Angriff sollte sie sich gar nicht erholen oder nur geringfügig.

Der Einsatz von Magie ist ja auch begrenzt. Niemand kann auf dauer so viel Mage freisetzen ohne zu erschöpfen. Gut bei den Magiern im allgemeinen gab es keine Probleme. Ich habe jedoch nicht alle Posts durch. Dies hole ich noch fix nach. Diese Woche komme ich auch nicht zum Schreiben. Sonntag käme etwas von mir.

So ich hoffe, dass ich jetzt niemanden so sehr gekränkt habe, aber haltet euch bitte daran. Auch für zukünftige Kämpfe.

Wenn was nicht klar sein sollte oder Unstimmigkeiten, so dürft ihr hier gerne diskutieren. Es geht hier allen etwas an.

Schönen Abend noch.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut das positive ist das wenn du sagst das du noch nicht alle posts durch hast und meiner erst vor kurzem kam ist die Chance hoch das ich damit nicht gemeint bin XD

Um mich ein wenig zu rechtfertigen falls ich gemeint bin (ihr wisst das tu ich gerne XD)

- Ich muss zugeben das ich es auch als kampf sah obwohl es eine flucht war da ich erst recht spät den Post geschrieben habe und dachte anhand der anderen posts das dies zu einer schlacht geworden ist.

- in Gewisserweise hat ifrit ein paar getötet mit seinen Speeren jedoch hab ich es so gerechtfertig das diese durch ne Schnee schwerer zu sehen waren und ein Schwertkämpfer damit wohl kaum rechnet von sowas kleines beschossen zu werden. Außerdem hab ich die menge wieviel er tötete nicht dazugeschrieben. Das gibt mir bei dem "Ausschimpfen" von dir jetzt den vorteil das ich mich im Post da wage ausgedrückt habe ^^. Aber da er ja nun seinen eigenen gegner hat braucht er die NPC nicht mehr killen da er mit hr genug zu tun hat ^^

- Die Söldner. naja ich hab da eher gedacht es wären zwar gute dabei, schon klar. Aber das es mehr ist das Quantität über Qualität ist. Also sagen wir das das verhältnis 1 sehr guter söldner und 5 "naja" söldner sind. Das dann eben hochgerechnet auf einige leute.

- bei punkt vier hab ich ja ne nette entschuldigung. Immerhin wurde ifrit als erster angegriffen und eine fliegende Schützen muss ausgeschaltet werden bevor man fliehen kann ^^

- Wegen erschöpfung ist es so wie du sagst. ifrit ist ja der einzige reine magier der gruppe (also kein Kampftraining/rittertraining hinter sich sondern zu 95% magier)(ich muss aber sagen das ich mir wegen Traja und Vatranâr nicht mehr so sicher bin ob ifrit der einzige reine magier der gruppe ist ^^ Bei Vat glaub ich ist er zum teil auch Ritter/krieger aber bei Traja hab ich sie ja noch nicht wirklich kämpfen sehen ^^ Bei den anderen chars ist ja klar das die halb kirger/halb magier sind). Da erschöpft er bei zaubern um einiges weniger als andere dafür würde er bei einem marathon abstinken ^^ Aber Ifrit hat bis jetzt ja auch noch nicht groß was gezaubert.


Ich hoffe dieser Text wird nicht falsch aufgefasst. Aber ihr kennt mich. Ich rechtfertige mich oft auch wenns gar nicht nötig ist und schreibe immer und gerne viel bevor missverständnise aufkommen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bevor ihr euch alle wundert:

- die wichtigen sachen stehen spoiler
- für aya kommt jede hilfe zu spät, da sie gerade von astrid und diversen söldnern umzingelt ist
- ich werde erst mal nicht weiter posten, sondern lasse euch eure sachen zu ende schreiben
- mein chara wird noch einen finalen akt hinlegen, den ich in mehrere posts splitten werde
- ich wünsche viel spaß beim lesen
- und jaaa, das war wirklich notwendig (so auch abgesprochen), nörgler dürfen jetzt reden oder ! für immer schweigen.^^
- zu aurens punkten gehe ich später ein!

und nun wünsche ich eine gute nacht euch allen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne.
um mal auf aurens sachen kurz einzugehen, was das pp betrifft.
ich habe es für dieses szenario so gehalten, das mein charakter gerade etwas aus dem ruder läuft - da ja wie man gelesen haben dürfte dieser von einem andere kontrolliert wurde und nun wieder zu seiner "normalen", körperlichen stärke zurück.
ich hatte auch die erlaubnis dafür, wenn rose und ich zu weit gegangen sind, dann sorry.^^
und ihr solltet mal lieber zusehen, dass eure charas so schnell wie möglich auf's schiff kommen. :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Schöne Posts, wäre da nicht gewisse Dinge die mich stören.


Von Erschöpfungserscheinungen lese ich hier auch nicht. Bestes Beispiel Yuuto. er hat was weiß ich wie viele Söldner zur Strecke gebracht und ich nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gekommen oder mal ins staucheln geraten
Er hat insgesamt 10 getötet. Im gegensatz zu den anderen Charaktern ist Yuuto jeden Tag in der Kaserne und sieht eben solche Profis beim kämpfen bzw weißt die teils selber ein. Was ich sagen möchte ist: Er kennt das vorgehen solcher Krieger. Und das ganze hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Wenn mein Charakter nach 15 Minuten schlapp macht, aufgrund mangelndem Stamina, wäre er ein Witz von einem Hauptmann/Krieger. Yuuto ist stark gegen normale Krieger, und behauptet sich, solange er stärker als Sie sind, durchgehend. Aber er ist schwach gegen Magier. Und Yuuto ist nach dem Kampf gegen Ayame erledigt. Aktuell sogar eine ziemlich böse Verletzung, weil er nun zur rechten Hand seine Linke Hand jetzt auch nicht mehr richtig benutzen kann. Und er hat nicht mehr viel Magie über. Deswegen wird er sich nun nur noch auf in vorteilhafte Kämpfe einlassen und Hauptsächlich flüchten. Ich hatte ja geschrieben, er sei ausgebrannt. Ich habs ein wenig zu leicht bei den Kriegern geschrieben, ja, aber das er immer noch topfit ist, ist ganz klar komplett daneben^^

Sooo, und nun kommt Azusas Post~
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja auron-sama. Du meinst er weist profis in der kaserne zu. Was heist das er ritter zuweist. Das hier sind aber söldner soweit ich das verstanden habe. meiner logik ist der kampfstil von Söldner ein ganz anderer als der von rittern. genauso wie man einen kampfstil von rittern nicht mit denen von banditen vergleichen kann.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja auron-sama. Du meinst er weist profis in der kaserne zu. Was heist das er ritter zuweist. Das hier sind aber söldner soweit ich das verstanden habe. meiner logik ist der kampfstil von Söldner ein ganz anderer als der von rittern. genauso wie man einen kampfstil von rittern nicht mit denen von banditen vergleichen kann.
....so hab ich das garnicht gesehen. Gutes Argument. Ich bearbeite meinen Post heute ein wenig.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erste teilpost steht. ich warte erstmal auf den beitrag von sorra und dann von auren ehe ich den finalen akt bringe. vlt bewegt rose seinen hintern ja auch mal um etwas auf die beine zu bringen.
falls ihr euch wundert: ayame konnte noch so viel magie durch das gespritzte adrenalin einsetzen, dass ihren körper noch etwas länger durchhalten lassen soll, seht es quasi als letzten auftakt eines heroischen aktes. :)
das horn in dass sie gelbasen hat, hat einen charakteristischen ton der nur von walküren zu hören ist.
wünsche euch viel spaß beim lesen und dem rest eine gelungene flucht. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post kommt morgen....

Hatte zu gar nichts lust.
Selbst zocken viel aus. Hab nur Anime angesehen und bin nun komplett durch.... määäähhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

PS: Zurzeit ist meine Laune etwas im Keller oder sogar noch tiefer... Ich muss mit einigen dingen klar kommen deswegen die Verzögerung.

Sorry deswegen. Nur ohne Ablenkung dreh ich noch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
macht doch nichts. jetzt braucht der rest eh wieder 'nen monat, um den tag zu beenden. von daher. :P
real life geht nun mal vor.

edit um 23:50 uhr

was ich mich gerade frage nach durchlesen des sl postest.
die gruppe sollte doch von dem schlachtfeld fliehen und nun stellt sich ihnen ein boss chara entgegen. wtfh? ich hatte egtl. gedacht, dass das auf einen späteren verlauf verschoben wird und der rest mit/in ellenas luftschiff flieht.
wozu sonst die strapazen des ritters atarus @Auren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sagen wir mal so. Der Boss will nur ein wenig spielen.
Oder besser gesagt die Stärke der Gruppe testen.
Wer will schon einen schwachen Gegner besiegen?
 

Survivor

Master Chief
Macht auch jetzt nach diesem Hinweis keinen Sinn oO
(Wir sollen fliehen und nicht soviel kämpfen)
Ich meine das die Feinde kommen, uns auflauern und so schön und gut, aber bei solch einem Gegner, sehe ich schwarz für uns und die Prinzessin. Zumindest wenn es stimmt was ich über diesen komischen Fürsten gehört habe (stark wie ein Drache und so)
ich meine Dakan ist mit den Urzeitbestien auch schon so einiges gewohnt, aber...nun ja, du verstehst warum ich das idio....übel finde.
An sich ist das immer noch ein Mensch, auch wenn er so stark ist wieg er immer noch so viel wie sonst auch. Folglich kann man ihn von den Füßen fegen und beiseite schlagen, nur wäre das selbst in meinen Augen zu einfach.
Ich bin gerade etwas ratlos, wie wir diese Situation lösen sollen ^^'
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja survivor. Du vergisst eins. Er wiegt zwar soviel wie ein normaler mensch aber dies ist eine Welt voller magie/Flüche und so ein zeug. Wenn er zb mit Magie vollgepumpt ist wird er einiges mehr können als ein üblicher mensch. Selbst wenn er soviel weigt wie ein mensch ist da die Frage das man ihn erstmal treffen muss ohne das er ausweicht oder den Angriff mit übermenschlicher Kraft blockt oder sowas.
 

Survivor

Master Chief
Dinge derer ich mir voll bewusst bin Sorra, nur Dakans Gegner sind auch keine Menschen. Das sind ebenfalls durch Magie erschaffene oder vollgepumpte Wesen. Kein Plan was Auren sich bei den Urzeitbestien gedacht hat.
Aber darum geht es mir nicht, was mich stört ist das wir fliehen sollen und man aber in einer Tour sich seiner Haut erwehren muss. Das ist im gewissen Rahmen ja verständlich, aber doch nicht so. Erkläre mir doch mal wie wir siegen sollen oder warum uns dieser Typ da durch lassen sollte, wenn er die Prinzessin in die Hände kriegen sollte.
Diesen Gegner finde ich mal in dieser Szene persönlich voll verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben