[Biete] Initial D Live Action [Chi Dub / Ger Sub]

rebeL

wabishii
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: Initial D Live Action

COVER:


BESCHREIBUNG:
In Initial D geht es um Takumi Fujiwara, der schon jahrelang Tofu für seinen Vater Bunta über den Mount Akina befördert. Allerdings immer zu Zeiten, an denen andere noch schlafen (ca. 4.00 Uhr morgens), daher wissen seine Freunde und auch die Akina Speed Stars nichts davon. Mit einem Toyota 86 Trueno sammelt er in dieser Zeit erste Fahrerfahrungen, doch als er endlich den Führerschein offiziell besitzt, beginnt seine Karriere als Bergrennfahrer.

Dies ist eine Umsetzung mit echten Schauspielern, die die Ereignisse der 1. Staffel von Initial D grob zusammenfasst.
Quelle:anime-fansubs.de

SCREENSHOTS


PASSWORD: www.world-of-hentai.to


* Qualität:Gut
* Sprache:Chin Dub/Ger Sub
*Gesuppt: NTFS
* Größe:703MB
* Dateiformat:avi / Xvid
* Space:share-online

DOWNLOADS:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


PLAYER:
VideoLan Player


CCCP Codecpack für Movies



Feedback und Comments sind erwünscht!

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab jetzt den Film geuppt...viel Spass beim loaden und gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaman King

Prophet
1. 703 und nicht 720 MB :P
2. Nicht wie angegeben mit jap. und dt. Dub (Topic dt. Sub?), sondern mit chin. Dub und dt. Subs.

Enttäuschend, denn die Bandbreite hätte ich mir sparen können, da ich die chin. Version (mit engl. Subs) schon habe.
Über eine jap. bzw. dt. Tonspur hätte ich mich sehr gefreut, denn der Film kam ursprünglich nur auf chinesisch heraus, was bei Initial D sehr viel versaut hat :P

Trotzdem danke für den Upload. Die Infos oben sollten aber geändert werden.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
1. 703 und nicht 720 MB :P
2. Nicht wie angegeben mit jap. und dt. Dub (Topic dt. Sub?), sondern mit chin. Dub und dt. Subs.

Enttäuschend, denn die Bandbreite hätte ich mir sparen können, da ich die chin. Version (mit engl. Subs) schon habe.
Über eine jap. bzw. dt. Tonspur hätte ich mich sehr gefreut, denn der Film kam ursprünglich nur auf chinesisch heraus, was bei Initial D sehr viel versaut hat :P

Trotzdem danke für den Upload. Die Infos oben sollten aber geändert werden.
der Film is schon verdammt lang draußen und ne Deutsche Synchro würde nur alles versauen
bleibt bei Deutschem Untertitel
aber noch ne Frage
wer hat gesubbt ?
also was für eine Gruppe
 

Shaman King

Prophet
Gesubbt hat NTFS. Achja, ich sagte nichts gegen die Untertitel. Eigentlich stört mich ja nur der chin. Dub, bei dem leider alle originalen Namen anders ausgesprochen werden.
Ist halt Geschmackssache. Wenn man bereits alle Staffeln, Specials und Movie auf japanisch gesehen hat, dann kann man sich nicht so schnell umgewöhnen, bzw. will das auch gar nicht ^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ja hab da was durcheinander gebracht...

Ist China Dub und Ger Sub

Third Stage deswegen weil es 4 Stage's gibt First Stage, Second Stage, Third Stage und Fourth Stage
First, Second und Fourth Stage sind Anime's und Third eben ein Live Action

Info:
First Stage 26Folgen
Second Stage 13 FOlgen
Fourth Stage 24 Folgen
 

Shaman King

Prophet
Eh, nein. Third Stage ist der Anime-Movie, der nach 2nd Stage spielt :P
Der Live-Action-Movie von ID behandelt, wie oben von dir bereits erwähnt, die erste Staffel.

Dies ist eine Umsetzung mit echten Schauspielern, die die Ereignisse der 1. Staffel von Initial D grob zusammenfasst.
Mehr Infos mit Screenshots hier: anisearch.de
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hmmm...dann hab ich die information falsch aufgenommen...naja net weiter schlimm hoff ich mal
 
Oben