[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

kingmaik

VIP
VIP
Ähm...ich will ja jetzt nichts sagen, aber der Folgemonat vom August ist der September und nicht der Oktober oder habe ich was verpasst?
 

HXN

Stamm User
1 Monat fürs erstellen(August) + 1 Monat fürs Voting(September) = 1.Oktober ist alles für diesen Calander of the Month fertig.

zumindest hab ichs so verstanden^^.


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, jetzt macht es ein wenig mehr Sinn...

Mal sehen ob ich auch mitmache, da ich auch in einigen Projekten stecke. Zudem muss ich bald auch eine erste Auswahl für einen echten Kalender treffen muss...verdammt wie schnell die Zeit vergeht...:D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich lasse den AotM noch ne woche laufen weil der abstimm-thread für letzten monat auch noch bis zum 06.09 läuft. wäre iwie blöd da jetzt ne woche leerlauf zu haben, vllt findet sich ja noch jemand der was basteln will :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das von oktober ist von Vamp84 und es sollte eig rechts auf der forenseite angezeigt werden. quasie unter den ganzen foren-stats (user die online sind usw.)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm ... also ich sehe da nichts. Aber vielleicht kommt das noch?

Und Vamp84 und HXN hatten doch gleich viele Stimmen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es ist ja auch noch nichts zu sehen leider weil c00l sich noch nicht drum gekümmert hat.

ah ok ich sehe gerade das die umfrage noch garnicht um ist. ich dachte wir hatten die im september schon durch ^^
"Diese Umfrage endet am 7 Oktober 2015 um 19:16 Uhr."

ist also alles noch offen, sorry my vault.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sorry das die threads so spät aufgemacht wurden, ich hatte bei der AotM die umfrage bis zum 07.10 drin, das war iwie zu lange. deswegen hatte ich die anderen threads auch noch offen gelassen.
jetzt sollte das voting für die CotM aber passend zum monats abschluss sein :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
klopf direkt bei c00l und nicht hier im thread :D iwie hat er imo keine muse sich ums woh zu kümmern. ich habe selber noch ein paar sachen die er seit tagen eig mal machen sollte ^^
aber ich gehe davon aus das es diesen monat noch kommt sonst war der banner für diesen monat umsonst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die muse ist schon da.
ich bräuchte nur die Zeit dafür ...

und an der Mangelt es mir momentan ein wenig.
Da ich einen neuen Job hab, ist es momentan alles ziemlich stressig und ich habe es noch nicht geschafft alles unter einen hut zu bringen.
und das RL hat halt immer Vorrang.
 

Holzi

...
Das war eine schöne Idee, finde ich. Ist direkt ein wenig bunter auf der Startseite. Und das Bild ist echt schön :yo:
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es aber tatsächlich motivierender, wenn alle Beiträge in einer rotierenden Darstellung zu sehen wären. Vielleicht macht Ihr das ja noch.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde das Kalenderbild sehr schön dort :)

Und wegen mir muss es nicht rotieren, fühle mich dennoch motiviert auch weiter Kalenderbilder zu kreieren (oder vielleicht erst recht?) :)
 
Oben