[Suche] Suche Zeichner/in für Hentai Bilder.

Kadotus

Ungläubiger
Guten Morgen,

Ich suche einen Zeichner der mir Hentai Bilder anfertigen kann. Das Setting und die Charaktere dieser Bilder gebe ich grob vor, da sie in einer Geschichte von mir entstammen.

Innerhalb von 2 Jahren brauche ich ca 8-10 Bilder, mehrere Zeichner kommen also auch in frage.
Zudem bin ich bereit für fertige Bilder zu zahlen, je nach absprache.

Was es für Bilder genau sind wird auch abgesprochen, aber Yaoi und "Fuß Fetisch" Bilder sind wahrscheinlich dabei.

Für mehr Infos einfach Fragen.

Süße Träume, Kadotus
 

nik

Artist
VIP
Hallo Kadotus,

wie hoch hast du dein Budget pro Bild angesetzt?
Zeig mal ein paar Referenzbilder, an denen der Zeichner die Qualität und den Preis der Produktion ansetzen kann.

Ich vermute, dass du Pro Bild auf ca. 70 - 140 €, je nach Komplexität des Bildes, kommen wirst.

Mehrere Zeichner bedeutet, dass die Qualität und der Stiel schwanken werden.
Ist dir das wirklich recht?

Nik
 

Kadotus

Ungläubiger
Danke nik für die Antwort,

Ich hätte auch noch sagen sollen wofür ich sie brauche. Ich habe einer Freundin letztes und dieses Jahr einen Manga gemacht der unseren gemeinsamen Freundeskreis Humorvoll dargestellt hat. Dafür habe ich den Manga Maker ComiPo! benutzt.
Beide Jahre hat ihr das sehr gefallen und in 2 Jahren möchte ich die Geschichte in Form eines Dating-Sim fortsetzen. Dieser soll für jede Route 1-2 Hentai Bilder beinhalten.

Ich suche demnächst ein paar Bilder als Referenz heraus aber ich kann jetzt schon sagen das ich mit Schwarz-weiß bildern vollkommen zufrieden bin und auch auf aufwendige Schattierungen verzichten kann.
Viele Bilder die ich hier gesehen habe sind sehr hochwertig und übertreffen meine Anforderungen bei weitem.

Ich hatte erst an ca 40€ pro Bild gedacht, aber wie gesagt sind die Ansprüche demenstprchend klein. Außerdem ist alles absprechbar, mit mir kann man gut reden. Wenn nötig muss ich halt mit weniger Bildern zurecht kommen.

Das es spürbar sein wird wenn mehrere Zeichner dafür Zeichnen ist nicht störend, für mich ist es nicht notwendig das Zeichenstiel und Qualität durchgehend gleichbleiben.
 

Kadotus

Ungläubiger
Ich habe noch mal darüber nachgedacht und glaube das ich die Sache falsch angegangen bin. Vor allem was ich über die Qualität angab. Ich denke so werde weder ich, noch die Zeichner glücklich.
Jetzt also keine Einschränkungen was die Qualität angeht. Als Preis nehme ich 100€ als Richtwert pro Bild, wobei es aber noch auf das Bild ankommt.

Ich werde mindestens 4 Bilder brauchen. Mit der Zeit wird sich zeigen wieviele es insgesamt werden.

Hier mal beispiele was ich mir grob vorstelle, aber am wichtigsten ist mir das man die Charaktere die ich vorgebe, leicht wieder erkennt.
http://img2.mmo.mmo4arab.com/news/2010/08/26/wow_fanart_nsfw/wow_fanart_nsfw_s04.jpg
http://sefuart.net/giftart/TentenForEnishi.jpg

Ansonsten lasse ich viele Freiheiten, es ist mir aber auch wichtig das ich mich mit dem Zeichner mehrmals absprechen kann um unklarheiten zu vermeiden.
 

dillerkind

Stamm User
Hey. Mal ganz vorsichtig gefragt.. Wie explizit soll das ganze denn werden? Wie in den verlinkten Bildern oder waren die nur als Qualitätsmaßstab gemeint?
 

Kadotus

Ungläubiger
Die Beispielbilder sind nur als grobes maß für die Qualität gemeint, wobei ich auch da recht tolerant bin.
Was die Motive angeht ist noch viel offen, Hardcore sachen werden jedoch wahrscheinlich nicht vorkommen.

Ich hoffe ich habe die Frage so richtig verstanden.
 

dillerkind

Stamm User
Ja, hast du genau richtig verstanden. Weniger explizit käme mir entgegen. Falls du dich mit meinem (vorzugsweise digitalen) Style anfreunden kannst (mein Thread ist nicht weit von diesem hier entfernt ;D ) und die Sache nicht all zu sehr eilt, schick mir mal ein paar Infos bzw. grobe Bildbeschreibungen, soweit schon vorhanden. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Ich bin allerdings die nächsten Tage internetlos. Kann also etwas dauern mit einer Reaktion meinerseits.
 

Kadotus

Ungläubiger
Super, Freut mich.
Die Bilder die ich von dir gesehen habe sehen echt gut aus. Welcher weg uns auszutauschen ist dir am liebsten?
(ich frag peinlicher weise weil ich hier keine Klassische möglichkeit gefunden habe, Private Nachrichten zu senden. Kenne mich hier noch nicht so aus ^^)
Zeit ist massig da, also alles sachte angehen.
Danke für die Antwort.
 

nik

Artist
VIP
Hey, das hört sich doch super an, dass du die Möglichkeit siehst, die zeichnerische Leistung finanziell besser unterstützen zu können als zu Beginn angedacht.
Daumen Hoch!
 
Oben