[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wird er halt bei seite geschoben, so dass beide charaktere eine auf's maul kriegen und der rest muss sich ein schlupfloch suchen! wobei vom rest eher mit charaleichen zu argtumentieren ist :P
 

Survivor

Master Chief
Nene, der Rest wird sich zum Schiff weiter aufmachen und Dakan wird sich mit diesem Fürsten übel eine aufs Maul geben. Weil schlimm ist er ja, aber nicht so schlimm wie es mir sugeriert wurde. Weil der Skelettdrache sei wohl leicht zu besiegen gewesen und Magie...nun ja, das sei bei diesem Fürsten auch so eine Sache, zumindest für diesen Kampf jetzt. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wat erzählt man mir denn für 'ne scheiße?! ;P da gebe ich einfach mal der sl die schuld ! :P
wirst das schon gebacken bekommen, wenn sonst keiner was macht, bezieh den Rest halt mit ein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wundert euch nicht. Auren hat da in seinem letzten Spielleiter einen kleinen Fehler gemacht, den er noch korrigiert. ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wirste gleich sehen.

Post wird gerade geändert.
Zudem warte ich auf unsere Beiden Tauben, damit es weiter gehen kann.[DOUBLEPOST=1443198610,1443114104][/DOUBLEPOST]SL Steht. Achtet auf den Spoiler ansonsten lasse ich euch für die zwei Spieltage freihe Hand.
Ihr könnt es als kleinen Urlaub nutzen oder so.
Wobei Ayame und Urlaub najaaaaaaaaaa.

Zum Thema Powerplay:
Nach meine Ansage lief es ja ganz gut. Nur im letzten Yuuto Post gefiel mir das rumhüpfen nicht so.
Das er noch drei umgelegt hat, wurde im grunde gut begründet. Pech wenn man unachtsam war nur wegen dem Rückzugsbefehl.

So kaputt wie der Ritter ist, kann man mal eben keine 10 Meter hoch springen. So hoch ist eine Ebene selbst mit Magie ist das für einen Menschen unmöglich.
Dakan und Dragos mache ich hier gern eine Ausnahmen. Dakan ist eine Katz zudem klettert er die Wände hoch. Bei Dragos zum Beispiel dürften die zehn Meter schon das Höchste sein was seine Drachenbeine hergeben. Er muss bedenken, dass ein großer Teil seines Körper immer noch menschlich ist.

Bleiben wir bei dem Thema Springen. Traja kann man im Grunde mit einen Pferd vergleichen.
Menschen und Walküen können maximal mit Anlauf 4-5 Meter weit springen und vielleicht nur einen Hoch.
Mit Magie einwirkung aller Yuuto ist eine Steigerung von 1,5 Möglich also nur 1,5 Meter hoch und ca 7 Meter weit hopsen.

Das wars zum thema Hoppeln, Springen und Powerplay.

Thema Powerplay wird natürlich nicht ganz geschlossen bleiben. Jetzt dürft ihr das Wochenende Genießen meine Schüler.

PS: Alarier springen nicht, sondern fliegen. Dies ist effektiver ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
So kaputt wie der Ritter ist, kann man mal eben keine 10 Meter hoch springen. So hoch ist eine Ebene selbst mit Magie ist das für einen Menschen unmöglich.
Dakan und Dragos mache ich hier gern eine Ausnahmen. Dakan ist eine Katz zudem klettert er die Wände hoch. Bei Dragos zum Beispiel dürften die zehn Meter schon das Höchste sein was seine Drachenbeine hergeben. Er muss bedenken, dass ein großer Teil seines Körper immer noch menschlich ist.
Er sah die Gruppe und das Luftschiff. Und er traff einen entschluss. Er ging einen weiten Bogen um das Luftschiff und trat zu einer Leiter, die zu einer höheren Ebene führte. Er konzentrierte ein wenig Feuer an seine Rechte Hand und ließ den Verband in Flammen aufgehen. Das dauerte ein paar Minuten, aber sein Arm war vollständig frei. Er konnte zwar nicht richtig benutzen, aber er brauchte nur eine Stütze. Solange er keine Kraft mit dem Arm aufwenden musste, sollte es funktionieren. Er ging zur Leiter. Und umarmte Sie praktisch mit seinen rechten arm. Er drückte mit dem Oberarm gegen die Leiter von hinten, sodass er sein Gleichgewicht Stabilisieren konnte. Und dann kletterte er nach oben. Dabei versuchte er, seinen Arm so wenig wie möglich zu belasten und alle Kraft auf seine Beine zu kontrollieren. Yuuto schaute nach ein paar Minuten (das ganze ging nicht wirklich schnell von statten) nach unten. Wenn er das Gleichgewicht verlieren würde und sich mit seinem Arm retten musste, würde er warscheinlich wieder brechen. Und sein linker Arm hing nutzlos herunter. Als er sich wieder der Leiter zuwand, verlor er den Halt. Noch bevor sich der schreck richtig in ihm breit machen konnte, schoss ein hässlicher Schmerz durch seinen rechten Fuss. Er hatte sich mit seinen Fuss verharkt. Yuuto seufzte erleichtert. Er war 45 Grad nach hinten gefallen, bevor der Fall gebrochen war. "Das.war.knapp" sagte er und lachte nervös. Er zischte, als er Kraft auf den verklemmten FUss ausübte, um seinen Körper wieder richtung Leiter zu ziehen. Aber er verfehlte mit seinem Rechten Arm die Leiter und er fiel zurück in seine Ausgangslage. Er schaute die Leiter böse an. 1 Minute lang schaute er ins leere und überlegte. Dann zog er sich langsam zurück zur Leiter. Er brachte seinen Arm in position und dann nutze zog er sich mit einem ruck zur Leiter und schloss seinen Rechten Arm um die Leiter. Und knallte mit seinem Gesicht gegen eine Sprosse. Er fluchte lauthals, als der Schmerz aus zahlreichen Teilen seines Körpers nun auch von seinem Gesicht herkam. Als es wieder einigermassen ging, machte er weiter. Nach einer viertelstunde, die ihm wie 4 Stunden vorkam, erreichte er die Ebene. Er nutze seine Schulter, um sich ein wenig nach vorne zu ziehen, bis er mit seinem Knie die kannte erreichen konnte und zog sich hoch. Er kniete sich hin und stand auf.
Er schaute nach unten und konnte den Kampf sehen. Aber selbst konnte nicht teilnehmen. Und so schaute er zum Luftschiff, was mehrere Meter unter ihm war. Zugegeben. Das war sogar für ihn ein wenig hoch. "Das wird wehtun" murmelte er. Aber es nütze nichts, sich darüber sorgen zu machen. Und so ging er ein wenig nach hinten, um anlauf zu nehmen. Er nutze die Magie, die er noch überhatte und steckte Sie in seine Beine. So konnte er weiter springen und den aufprall besser ausgleichen. Und mit einem kleinen, aufmunternden Schrei sprintete Yuuto die Strecke bis zum Rand der Plattform und sprang zum Luftschiff der Prinzessin.
Er sah schon, wie er langsam an höhe verlor. Und dann auf das Luftschiff fiel. Er schloss seine Augen. Und er kam auf dem Luftschiff auf. Der Impakt ging durch seinen ganze Körper, presste seinem Atem heraus und durch den Fuß, den er vorher in der Leiter eingeklemmt hatte, schoss ein häßlicher Schmerz. Er brauchte 5 Minuten, um sich von den Impakt zu erholen. Aber als er sich vorsichtig betastete, wurde klar, dass er sich nicht weiter verletzt hatte. Er seufzte erleichtert. Nun hatte er nur noch eine sache zu tun. Er zog ein Seil hervor. Er nutze beide hände, was unglaublich lange dauerte, weil seine rechte Hand keinen Druck hatte und seine linke hand kaum reagierte. Er legte mit beiden Händen einen losen Knoten. Einer war am Luftschiff befestigt, der andere an Yuutos Bein. Er robbte zum Knoten am Luftschiff. Dann öffnete er den Mund und zog das Seil mit seinen Zähnen zu. Das gleiche tat er mit dem Knoten an seinem Bein.
Er wollte sich schon entspannen, da merkte er etwas wichtiges. Das Seil war immer noch ungewöhnlich lang. Wenn er hier das gleichgewicht verlor, würde er warscheinlich in der Mitte des Luftschiffs hängen. Also robbte er träge zurück, bis er die hälfte des seils erreichte. Er legte wieder den Knoten und wollte ihn mit dem Zahn zuziehen. Aber bevor er das Sei fest hatte, verlor für einen moment die Kontrolle über seinem Körper. Er zwinkerte mehrmals. "Ach, es ist fest genug" dachte er träge und robte zu einem Vorsprung
Er setzte sich im Schneidersitz hin, wobei er seine Beine unter einem Rohr hatte. Egal, ob sie nun schnell losfliegen würden. Er würde schon nicht runterfallen. Er schreckte seine schreienden Glieder - und beobachteten die Kämpfe unter ihm.
Statt hochzuspringen, klettert er jetzt zu einer höhere gelegenen Plattform und springt von da zu dem Luftschiff runter. Die Plattform liegt nicht so viel höher, aber immer noch hoch genug^^ Ich hoffe, das ist besser
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sieht so aus als wäre rose wieder abgehauen =P
und auren hau mal einen sl raus.
ich glaub der rest wartet auf so was.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Statt hochzuspringen, klettert er jetzt zu einer höhere gelegenen Plattform und springt von da zu dem Luftschiff runter. Die Plattform liegt nicht so viel höher, aber immer noch hoch genug^^ Ich hoffe, das ist besser
naja. ist zumindest besser als noch zwei gegner auf den weg zum luftschiff hin zu töten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meine Posts kommen morgen, werde wohl das Luftschiffchen mal an den kleinen Ort eintreffen lassen[DOUBLEPOST=1445178278,1445101455][/DOUBLEPOST]Gesagt, getan.
Hab mal wieder etwas zu viel Stress.
Bin aber dabei den Spieß mal umzudrehen :P Sogar mit ersten Erfolg :)

Außerdem macht mich das dunkle Wetter etwas zu schaffen O.o
Lag die letzte Woche nach der Arbeit recht früh im Bett.... Zeit für nen Winterschlaf sag ich euch xD

Ich werde zusehen, dass in nächster Zukunft kein großer zwischen Raum zwischen meinen Posts entsteht, wie der jetzige.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen kommt ein Post von mir.

Wenn ihr nicht weißt, was ihr schreiben sollt, etc. So kommt doch zu mir.
Das RPG Besteht nicht nur aus Nami, Survi, Gosti und mir.

Klar meine Aktivität lässt Momentan etwas zu wünschen übrig. Arbeitsbedingt. Sollte Mitte November besser werden.
Aber trotzdem können wir weiter machen. Oder seid ihr anderer Meinung???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben