[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Für weitere Hinter(n)gedanken, hier endlich mal wieder was neues. Der letzte Monat war ja leider eher nicht so produktiv bei mir...

 
  • Like
Reaktionen: nik

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo Po.
Gott ich stehe auf Hintern.
Bei dem Bild hat es sich gelohnt zu warten.
Ich hoffe mal du hast den letzten Monat nichts gemacht weil du in der sonne warst und Sommer genossen hast

Smart vom Phone gesendet
 

dillerkind

Stamm User
Haha, hallo Po XD Freut mich dass es dir gefällt ^^ Und ja, ich war u.a. auch damit beschäftigt, auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich finde du hast das Gesicht gut umgesetzt und ich mag die Farben.
Oft tut es auch ein einfacher Hintergrund. Allgemein sind die bei dir immer recht simpel und wirken trotzdem sehr gut. Ich verrenne mich bei sowas des öfteren in weniger wichtige Dinge.
 

dillerkind

Stamm User
Vielen Dank für die Blumen. Ich hab allgemein eine Schwäche für reduzierte Stile. Außerdem haben ja auch die Charaktere bei mir selten ein Übermaß an Details. Von daher, denke ich, würden wesentlich detailliertere Hintergründe eh nicht sonderlich gut passen. Hinzu kommt noch, dass ich zwar durchaus hin und wieder Texturen verwende, allgemein aber doch ganz gerne davon absehe und Details von Hand baue. Mit Vektoren heißt das aber eben auch, dass man JEDEN kleinen Scheiß quasi als Fläche zusammenklickt. Kratzer auf der Rüstung? Klaro, 2-3 Knoten Minimum und natürlich die verbindenden Pfadsegmente zurechtbiegen. Einfach mal schnell mit grobem Brush was locker aus dem Handgelenk hingeworfen ist nicht. Allein unter dem Gesichtspunkt lernt man schon, sich irgendwie zu beschränken :D Aber ich schweife mal wieder ab. Außerdem soll das hier jetzt auch gar keine Ausrede oder Gejammer ob der Limitierungen von Vektorgrafik werden.

Dank dir nochmal.... auch für den Fave aufs letzte Pixelteil auf FA ;) Auf Deviantart ist das Teil unerwartet DD gewesen...
 

dillerkind

Stamm User
Weiter gehts. Teaser liegt auch schon wieder fast ein Jahr zurück... Gestern hab ichs dann endlich zum Abschluss gebracht.

[edit]
Ehh.. hatte die falsche Bildversion verlinkt. Hier das komplette Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Nächstes... und ja, schon wieder Kim Possible. Ich bin auch der Meinung, dass ich endlich mit dem Fan-Art-Overkill aufhören sollte :D Alternative Unterwäsche-und-verknotete-Beine-Version gibts im aktuellen Blog-Post. Hoffe es gefällt d^__^b

 

dillerkind

Stamm User
Kleiner Snack für zwischendurch. Die Waffe ist eigentlich Teil eines anderen (Nicht-Pixel-) Bildes, mir war aber danach, auch eine Pixel-Version zu basteln. 240x120 px, 12 Farben.

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Kim ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.

Das neue Bild ist auch nicht übel. Ich stelle mir auch vor, das eine Sequenz in der er die Waffe abfeuert, auch gut kommen würde.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gut dass er die Waffe abstützen kann, das Kaliber macht bestimmt eine Menge 'Bumm' nach hinten! XD
Eine seitliche Optik wäre praktisch, oder er trägt eine Kontaktlinse, die das abnimmt. ;-)
Kimmi ist wieder lecker geworden. :-) Schreib mal die Adresse vom Model auf. ;-)
 

dillerkind

Stamm User
DynaEx
Animation wird, wenn überhaupt, wohl nur kleinformatig Pixelart werden. Würde ich das Bild so wie es ist nehmen wollen, müsste ich sämtliche anderen Frames nochmal zeichnen. Zuviel Aufwand für meinen Geschmack. Über eine Pixel-Animation hatte ich aber tatsächlich selbst schonmal nachgedacht. Mal schauen... Danke jedenfalls! Freut mich dass die Bilder gefallen.

Milo
Abstützen tut er die Waffe eigentlich nicht, auch wenns zugegeben ein wenig danach aussieht. Ne Menge Bumm dürfte das Teil aber tatsächlich machen. Deswegen stemmt er sich so entgegen der Schussrichtung. Adresse von Kim? Hmm, irgendwo in Middleton, USA..? Und vom Model? Hmmmmm, in meinem Kopf..? :D Danke ebenfalls für die warmen Worte!

----------

Und hier was neues. Auch dieses Mal gibts so gut wie keinen Hintergrund und noch nicht mal das gewohnte 16:9 Bildformat. Wo soll das noch hinführen... xD

 
Oben