[Suche] Suche einen älteren hentai

keine-ahnung

Scriptor
hi ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem etwas älteren hentai von dem ich den namen vergesen habe.
Ich weiß nur das er mehrere Folge hatte , und immer mal Frauen in den Hauptrollen waren.
(jahh ich weiß das ist schon reichlich schwammig:crying:)
Ich weiß nur das einige auf jedenfall einen Penis hatten oder durch reiben einen bekamen. Auch meine ich mich daran zu erinnern das sie in eine art "wettkampf" gegeneinander angetretten sind - wer zuerst kam verlor.

Zudem war alles unzensiert.

Zusatz: Habe noch ein paar Daten vergessen. Die Story spielt in einer Schule. Die Protagonistin ist die Tochte des "teufels" (ja der aus der Unterwelt) und kommt in die Menschenwelt.
Das Genre Tentacle ist auch vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, es sind nicht viele infos´s aber eventuell reichen sie ja.
Danke im voraus :)

Gruß
ka
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Kann Bible Black sein, kann Stainless Night sein, kann Discode sein, kann Star Jewel sein, aber der ist zensiert. So wirklich bring ich die Angaben bei keinem Hentai zusammen.
 

keine-ahnung

Scriptor
soo habe die auswahl mal durchgeguckt :-D. War leider nicht dabei.. :crying:
Allerdings kam Star Jewel dem ganzen schon recht nahe.. nur war er es nicht ^.^
Eventuell hat ja noch jemand nen paar Ideen. Habe ein paar infos noch hinzugefügt die mir eingefallen sind :D
 

Matze1883

Ungläubiger
mal so ne idee nebenbei füg mal ein bild ein wenn vorhanden.
bibel black hätte ich jetzt auch erst gedacht, aber ist es ja nicht.
ich kenne auch vieles und mir würde ein bild sehr weiterhelfen um die frage zu beantworten.

wünsche erst mal viel erfolg weiterhin bis denn ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Tochter des Teufels klingt nach Visionary / Vixens ep. 3, aber wie @Edward Teach schon sagte, es dürfte eine der La BLue Girl / La Blue Girl EX / La Blue Girl Returns sein.
 

keine-ahnung

Scriptor
Ein Bild habe ich leider nicht. Meine Informationen sind da recht beschränkt:sealed:.
Aber vielen Dank für die neuen Ideen. Ich schaue mal durch:sweet::-p
 
Oben