[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie gesagt, ich hab bisher nur 25 Minuten davon gesehen, bisher sind noch nichtmal die Partnerdigimon aufgetaucht =D Nicht, dass ich das schlimm fände; ich finds gut, dass man zeigt, was aus den Digirittern geworden ist. Ich bin aber gespannt, was die Andeutungen dann letztenendes tatsächlich bedeuten und werd heut Abend weiterschauen.

Nebenbei: Wie es scheint, wurde das grauenvolle, grauenvolle, grauenvolle Ende von Digimon 02 für tri einfach mal komplett ignoriert, was ich super finde =D

Meinste den Blick in die Zukunft? Naja, zeitlich gesehen ist es ja auch noch nicht so weit. ^^

Muss schon sagen, dass man den Film merkt. Hab jetzt kein klares Ende gesehen, wo man hätte cutten können mit ruhigem gewissen ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Meinste den Blick in die Zukunft? Naja, zeitlich gesehen ist es ja auch noch nicht so weit. ^^
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ja so, dass die ganzen Kinder mit der Saat der Finsternis je einen Digimonpartner bekommen haben und das dann so übergeleitet wurde, dass Digimon etwas alltägliches wurden und jeder hatte eins. Das war nicht nur die ferne Zukunft soweit ich weiß, aber jedenfalls hat das den Digirittern so das Besondere genommen.
In Tri scheinen Digimon aber nicht wirklich zum Leben dazuzugehören und außer den Digirittern scheint auch keiner wirklich Ahnung zu haben, was Digimon sind.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ja so, dass die ganzen Kinder mit der Saat der Finsternis je einen Digimonpartner bekommen haben und das dann so übergeleitet wurde, dass Digimon etwas alltägliches wurden und jeder hatte eins. Das war nicht nur die ferne Zukunft soweit ich weiß, aber jedenfalls hat das den Digirittern so das Besondere genommen.
In Tri scheinen Digimon aber nicht wirklich zum Leben dazuzugehören und außer den Digirittern scheint auch keiner wirklich Ahnung zu haben, was Digimon sind.
Der Zukunftsblick war aber nunmal ein paar Jährchen in der Zukunft. Die waren da ja schon alle groß und hatten selbst Kinder, die so 11-12 Jahre teilweise alt waren. Aber ich stimme da zu, dass die endszene von DA 2 wo die Kinder plötzlich alle Digimonpartner haben um gegen Malomyotismon zu kämpfen hier wohl außen vor gelassen wurden. Find ich einerseits schade, andererseits gut. Aber DA 2 ist definitiv auch in dem Film passiert, sieht man ja an den Digivices von Kari und T.K.
 

Owl

Ordensbruder
(Spoiler Warnung)

Nicht viel Story? Die Digiwelt verknüpft sich mit der Realen, digimon werden in den Wahnsinn getrieben, ein neuer Feind, Davis, Yolei, Cody und Ken werden umgeboxt, ein neuer Digiritter mit einem wohl geheimnisvollem Digimon und ein eigentlich gutartigen Digimon (Alphamon) macht die Stadt platt... Haben wir den selben Film gesehen ^^
Ja, davis und co werden umgeboxt aber was genau passiert den mit denen? D: Ich möchte unbedingt wissen was da los ist!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das von Mezel ist die "offizielle" von animax
das von kira ist ein fan-super-speed-sub :)
 

ssj3raven99

Gläubiger
Die ersten 4 Videos angeschaut und bis jetzt bin ich echt geflasht...XD Ich hoffe das es neue Digitationen geben wird...bsp. Palmon usw.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist ein einziger Film. Ich frag mich eh, warum es andauernd heißt, es wären vier videos... Nachher lad ich das Ding dann hoch. Kann nur sein, dass es mehrere Files sind wegen Größenbegrenzung bei UL

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Vier Parts weil es quasi als 4 Serienfolgen gezeigt werden kann, mit perfektem cut ^^ wo auch immer Ending und Opening dabei war. Jedenfalls scheint das die Crunchyroll Version zu sein, denn der ger sub von Kira is vom horrible subs gesubbed wurden und ist qualitativ ein grauenvoller deutscher Sub XD daher habe ich dann direkt die Horrible subs angeschaut..die gehen an sich schon..nur haben die german speed subbers die typisch deutschen Fehler beim Übersetzen gemacht, weswegen ich nie ger sub gucke xD


Aber ich fand den Film einfach geil.. so viel Retro feeling und pures Hype Gefühl */////* ich freue mich schon sooo derbe auf die Fortsetzung... das ist so fies, dass wir so lange warten müssen jetzt >///<
 
Bis März ist doch nicht lang.
Detektiv Conan oder Naruto Movies ist lang. Da muß man immer ein Jahr warten wenn nicht länger
bis es Subs gibt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis März ist doch nicht lang.
Detektiv Conan oder Naruto Movies ist lang. Da muß man immer ein Jahr warten wenn nicht länger
bis es Subs gibt.
Ist zwar Off-Topic, aber was du da tust ist Birnen mit Äpfeln vergleichen ^^ Conan hat eine Serie am laufen, also ist es nicht so schlimm jährlich auf den Kinofilm zu warten, weil das quasi Tradition ist ;D bei Naruto lief ebenfalls die Serie während die Filme kamen.

Mit Digimon ist das nun doch anders. Nach über 10 Jahren bekommen wir endlich wieder was zu Digimon dem ersten und nachdem man in den Geschmack des neuen Filmes gekommen ist, kann man es als Fan halt kaum abwarten die weiteren zu sehen ;)
 

oli88

Scriptor
Die News (und das Bild) ist zwar jetzt nicht neu, aber vielleicht kenn sie ja der Eine oder Andere noch nicht^^


Digimon Adventure Tri 1 Seikei DVD/BD: 18.12.2015
Digimon Adventure Tri 2 Ketsui: 13.03.2016

Quelle: amazon.jp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass das Bild so ein kleiner Spoiler ist; es zeigt nämlich die Mega-Formen von Palmon und Gomamon. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass nun endlich mal alle Digimonpartner das Mega-Level erreichen und es scheint, als wurde ich erhört \o/
 
Oben