[Diskussion] Paris 2.0

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Trotzdem glaube ich, dass der Islamismus an sich mit einer Beseitigung des IS nicht verschwunden wäre.
verschwunden sicherlich nicht aber beherschbarer. Wichtig wäre ja auch das ganze geschwür zu bekämpfen die meisten denken beim is doch nur an den irak oder syrien, diese is zweige in lybien, ägypten, im jemen usw. finden doch garkeine beachtung. Genau wie boko haram die dem kalifen schon die ewige treue geschworden haben. Wenn dann muss man wirklich alles wegradieren, den wenn man was übrig läst dann gibts den nächsten is wie auch immer der dann heissen mag. Entscheidender als diese irren mörder ist doch die eigentliche strucktur im hintergrund. Ohne die überlebenden baath eliten die sich mit den gotteskriegern verbündet haben hätte der is auch nicht die kampferfahrung um halb arabien in schut und asche legen zu können. Diese Kerle muss man unschädlich machen die irren selbstmordattentätter sind nur mittel zum zweck.


Den welteroberungsplan kennt man ja inzwischen nur war der noch von bin laden.

allerdings frage ich mich eh was danach kommen soll wenn alles zerstört und tot ist gibts nix mehr zu bekriegen. Und das scheit ja deren einziger Lebensinhalt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben