Servus miteinander

Fitze12

Ungläubiger
ich bin 19 jahre alt (männlich) und bin noch schüler(bin grad in abi-stimmung).
ich wurde durch dragonball und one piece ein fan von animes. seitdem sehen ich zum teil nur noch animes an, da die einfach geil sind.
da die webseite animes und mangas anbietet und news dazu, dachte ich mir, dass ich mir der seite anschließen sollte, damit ich zumindest mal aktuell dabei bin.

soweit hoffe ich mal auf eine gute zusammenarbeit mit allen anderen

grusse
 

Fitze12

Ungläubiger
naja, es hängt vom manga ab. aber die meisten mangas, die ich gelesen habe, waren schon etwas besser als die serie, da es zu einem mehr informationen gab und zum anderen waren die aktionen/gschehennisse besser dargestellt.
ich will es die serien nicht schlecht machen, aber es hängt bei mir öfters wie ich die serien finde und was ich vom manga erwarte und umgekehrt.


was ist mit dir ???
 

Marik

Prophet
etwa jemand dem Mangas lieber als Animes sind?:banzai:

Ich lese hauptsächlich Mangas. Ich sehe mir so se selten Animes an... ich glaube der letzte war ein Hentai. Und das auch nur weil ich Umemaros letztes Werk sehen wollte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo, kleiner Tipp: Das ist hier ein Vorstellungsthread, wenn ihr euch näher unterhalten wollt, dann macht das per PN oder auf eurem Profil aus ^^ ... Hier wird vor allem Willkommen geheißen.
Deshalb von mir:

Herzlich Willkommen!
 
Oben