[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Freut mich! In der Skizze wirkte es noch eher wie ein hinterlistiges oder überlegenes Grinsen. Mit fortschreitender Bearbeitungszeit ist das ganze aber wieder "weicher" geworden. Irgendwie ziehts mich unbewusst doch immer wieder in die nette, putzige Ecke ^^"
 

dillerkind

Stamm User
Skizze gabs vor kurzem, hier jetzt noch das fertige Bild. Im Blog gibts noch eine Version mit weniger Beinbekleidung...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nik

dillerkind

Stamm User
Hier noch fix was kleines bevor ich über die Feiertage von der Bildfläche verschwinde. Frohes Fest euch allen! Wir sehen/lesen uns dann spätestens 2016 d^__^b

 
  • Like
Reaktionen: nik

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mir fällt auf, dass Du den Hintergrund verschwommen dargestellt hast, was mir sehr gut gefällt. Die Perspektive selbst hat etwas aufdringliches, was wohl an der Nähe liegt. "Nun mach schon!"
Ich finde, etwas mehr Entfernung zum "Schauplatz", hätte dem Bild auch nicht geschadet.
...und Kimberly hat eine auffallend stimmige Anatomie bekommen. Das ist mir auch aufgefallen. ;-)
 

dillerkind

Stamm User
Hohoho, gesundes neues Jahr euch allen!

Tjaja, ist wirklich ziemlich "in your face". Das war beabsichtigt, deshalb also auch keine größere Entfernung. Die Anatomie hat auf HentaiFoundry jemand auseinandergenommen und mir erklärt, warum die nicht funktioniert und das Bild dort das Feature nicht verdient hat. Weil natürlich nur realistische Stile überhaupt würdigenswert sind und selbstverständlich sämtliche anderen Features immer vollkommen realistische Proportionen zeigen... Naja egal :D Danke für den Kommentar!
 

dillerkind

Stamm User
Und nochmal was nicht-digitales. Diesmal wieder mit etwas Buntstift-Unterstützung. Skizze-Lineart-Final Gegenüberstellung gibts im Blog. Schönes Wochenende.

 

dillerkind

Stamm User
Hey.. öhm, du meinst AI wie in Adobe Illustrator? Damit kenne ich mich kaum aus, da ich mich nie wirklich intensiv damit auseinandergesetzt habe. Ich nutze Inkscape. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Hmm okay, da muss ich mal drüber nachdenken. Eine wirklich gute Idee für sowas hab ich jetzt spontan leider nicht. Im Grunde mach ich nichts anderes, als Flächen zu erstellen, diesen die immer gleichen Farbverläufe (Gradients) zuzuweisen und dann die Handles der Verläufe hin- und herzuschieben bis ich mit dem Resultat zufrieden bin. Das ist viel Fummelei aber wenig, was man in (interessante und lehrreiche) Worte kleiden könnte, ganz zu schweigen von Schritt-für-Schritt-Tutorials. Das klingt jetzt wahrscheinlich, als wollte ich meine "geheimen Supertricks" nicht verraten ^^" Dem ist definitiv nicht so. Aber wie gesagt, ich werde mir Gedanken dazu machen.
 

nik

Artist
VIP
Ansonsten würde eine beschleunigte Aufnahme deines Arbeitsprozesses mit einem kurzen voice-over schon genügen.
 

dillerkind

Stamm User
Hier was neues... passend zum aktuell (zumindest bei uns hier) vorherrschenden sonnig-frühlingshaften Wetter... Hoffe es gefällt.

 
  • Like
Reaktionen: nik

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß ich wiederhole mich. Ich steh auf Zöpfe. Und diese hier sind mal was anderes aber ich muss zugeben das mir deine kurvenreicheren Damen noch mehr gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Oben