[Frage] Euer Steam-Level?

Welches Steam-Level besitzt ihr?

  • Unter 10

    Stimmen: 18 32,7%
  • 10-20

    Stimmen: 16 29,1%
  • 20-30

    Stimmen: 9 16,4%
  • 30-40

    Stimmen: 1 1,8%
  • 40-50

    Stimmen: 3 5,5%
  • 50+

    Stimmen: 8 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

CeFoWn

Novize
42 for now but I only craft badges of games I actually like and finish whole way through.
For summer and winter sale I for once did buy some cards and for winter I only traded without using money.
I like to customize my profile, so it looks appealing and somewhat interesting.
 

DevilTwist

Scriptor
Nicht sicher, ob du trollen willst, oder nicht. o.o
Achja, außerdem... Sobald du alle Kartenfunde "verbraucht" hast, solltest du nicht verzagen.
Sobald du alle verbraucht hast (und ich glaube ein bestimmtes Level erreicht hast), kannst du "Booster Packs" finden. Jede Woche haste die Chance ein Booster Pack von einem deiner Spiele zu finden.
 

Nekooji

Ungläubiger
Also meines ist Lvl 6 xD da bin ich aber auch nich wirklich dran intressiert welche lvl ich hab :p falls wer mag heiße dort Blacksmith und hab ein Furrybild drin wer mag kann mich ja adden :D
 
Bekommt man die Level nur durch Achievements? Da bin ich ja nicht so scharf drauf. Eher gemütlich rumdaddeln anstatt versuchen Pokemon Meister zu werden (der Allerbeste :D). Seit Jahren daher schon äußerst stolz auf Level 6 :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
aktuell bin ich glaub LvL 32 oder 33 xD hab nen paar Karten mit Freunden getauscht, kam halt einiges bei rum, aber soviel mach ich mir jetzt nicht aus dem LvL.
 

Lyren

Scriptor
Seit 2008 jeden Tag auf Steam und ich erfahre jetzt HIER das es ein level gibt? WTF
Nach etwas suchen tatsächlisch gefunden, 8.
Jetzt bin ich auch noch enttäuscht...
 

Six Half

Gläubiger
23, hab mich mal ne Zeit lang mir den Karten ausgetobt, aber jetzt schon lange nicht mehr. 23 Find ich gut kann bleiben^^
 
Oben