[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

SmoochyCat

Gottheit
nun ich schnarche verdammt laut, da es meine freundin süß findet ist es net schlimm, fang auch immer wieder das reden an alles nur müll aber was solls sie findet es lustig
 
Was man(n) halt so im Schlaf macht, sabbern, furzen unsw., rofl^^, reden?, jop, kommt manchmal vor, merke ich sogar oft wenn ich erst im Halbschlaf und grad am wegdösen bin, n paar Schläge und Kicks sind ab und zu auch drin, gg.
Schnarchen tue ich zum Glück nicht, die stabile Seitenlage ist natürlich am besten, nicht direkt auf dem Bauch oder Rücken liegen, den Kopf nicht zu hoch auf zu viele Kissen legen, entlastet den Hals/Nacken, dann wirds ein erholsamer Schlaf, zumindest sofern man keinen Albtraum hat....
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
Ich hab bisher noch keine Berichte bekommen, ich würde reden im Schlaf xD Muss ja auch keiner wissen, was ich so träume oder den Tag über erlebt habe.

Solange ich aufpasse, wie ich einschlafe, bin ich auch komplett ruhig - herumrollen tu ich auch weniger. Ich bin wohl recht gut weggekommen damit, wenn ich mir hier so einige Threads durchgelesen hab :D
 

xSputnik

Novize
Außer laut schnaufen mach ich anscheinend gar nichts an bewegungen :)
Die Katze liegt beim aufwachen genau da woh sie auch beim einschlafen lag :D
 

DaDemon

Novize
Als Kind bin ich im Schlaf gern mal gewandert. Highlights (die mir heute noch nachhängen) wären die entleerung der Blase in den Mülleimer, wütend ins Wohnzimmer stürmen und wegen irgendwelcher Steine meckern, vorm Spiegel mit mir selbst diskutieren :o

Mittlerweile soll ich aber brav und ruhig in Bett liegen :-D
 

Pitbull

Ordenspriester
Also laut meiner Ex Freundin und meiner besten Freundin, muss ich wohl im Schlaf gerne mal grabschen.

Das wurde mir mindestens so berichtet.:cool::inlove:

Ja und ich schnarche hin und wieder mal gesprochen habe ich wohl auch mal.
Nur wissen tu ich nichts davon :yo:
 

Neko_

Gottheit
Ich scheine wohl ab und an im Schlaf zu reden. Zumindest wurde mir das schon öfters gesagt. Es sind aber immer nur einzelne Wortfetzen ohne großartigen Zusammenhang. Ich bewege mich auch viel im Schlaf.
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich fasse mir mit meinen Händen an den Kopf, bzw. an die Stirn. Als ob ich angestrengt nachdenke. Ich weiß, das ist eine psychische Sache. Ich grübel zuviel. Aber wenn ich meine Hände an meinen Kopf habe, dann schlafe ich in der Regel entspannter, weil ich merke, da ist etwas...:dark:

... allerdings mache ich das auch nicht immer ... !
 

Camie-chan

Scriptor
Also mein Freund meinte, ich bewege mich sehr viel im Schlaf und schmatze dabei und knirsche auch manchmal mit den Zähnen. Das mit dem Knirschen finde ich jetzt nicht so toll, aber ich kann es ja nicht wirklich beeinflussen.
:dark:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Freundin meinte, ich würde schnarchen (wie nach dem ich liege mal mehr mal weniger) und ich würde Sie mit meinen Fußnägeln kratzen
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Schnarchen tue ich nicht, aber mein Schlaf ist mit einem Dönerspieß vergleichbar, ich bin ständig
dabei mich zu drehen und herum zu wälzen.
Ich schlafe ziemlich unruhig ein und bleibe es auch beim schlafen.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich rede im Schlaf, man kann mit mir sich eigentlich gut "Unterhalten". Dazu kommt das ich teilweise "unruhig" schlafe, da ich so oder so ein gestörten Schlafrhytmus (Leben einer Krankenschwester^^) habe kommt das halt dazu.
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich merk als das ich schnarche wenn ich irgenwie halb wach bin aber eigentlich schon fast schlafe ich weiß nicht wie ich das sagen kann es ist irgenwie kommisch.:twirly:Und manch mal schnarche ich überhaupt nicht.
 

Imperius214

Novize
Früher bin ich gewandert, hab im Schlaf geredet und geschnarcht! Inzwischen bin ich zum glück nur noch beim letztern hängen geblieben und soweit ich weiß, mach ich das auch selten! xD
Außerdem bin ich froh das ich sogut wie überall schlafen kann und auch dann innerhalb von 2-5 Minuten weg bin :3
 

talim79

Gläubiger
Wenn ich nicht völlig übermüdet bin, kann ich nur einschlafen, wenn ich in rechter Seitenlage liege.
Zudem knirsche ich ab und zu mal mit den Zähnen. Schnarchen nur, wenn vorher etwas größerer Alkoholgenuss erfolgt ist, was nicht oft vorkommt.
 
Oben