[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da wir gerade die diskussion intern hatten. wir wären dafür, dass das projekt stormy skies sich so langsam dem ende zuneigen sollte. es ist kaum noch aktivität zu verzeichnen, die posts ziehen sich nur so dahin.
und nur mit dem sl zu interagieren, wenn mal nach einer woche etwas kommt, ist auch nicht sinn und zweck eines rpgs.^^
darum halten einige spieler und ich es für das beste, wenn unser sl mit der nächsten szene einen abschlusspost setzen würde, dann würde das rpg auch einen würdigen abschluss finden, statt es dahinvegitieren zu lassen. meine meinung.
jetzt müsste sich nur noch der sl dazu bequemen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm seit gestern ging mir das auch gerade durch den Kopf, da von einigen gar nichts mehr kommt.
Als wären sie verschollen.
Gut ich werde mal was entsprechendes schreiben.
Unter den Umständen macht es auch kein Spaß das Projekt weiter zu führen.[DOUBLEPOST=1455964363,1455961323][/DOUBLEPOST]Erledigt...

Ich werde erstmal Abstand von allen RP nehmen.
Dies war auch mein letztes was noch lief.
Von daher passt es ja.

Ob ich jemals noch die Motivation finde ein neues Projekt zu starten oder das letzte einfach komplett Lösche, weiß ich Momentan selbst nicht.
Mir fehlt einfach die Lust am Schreiben.
Die ich am Anfang mit dem ersten RP hatte.

Naja ich werde hier nicht mehr reinschauen. Bis zum Freitag könnt ihr den letzten Post noch lesen bis ich es in den Friedhof verschieben lasse.
Schönes Wochenende noch.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja ich finds schade^^... Aber in letzter Zeit viel es mir auch immer schwerer, etwas zu schreiben. Meine Charakter haben halt noch nicht den Anschluss gefunden und so konnte ich mich eigentlich nur mit mir selbst beschäftigen, da alle in RPG zu tun hatten^^ Naja, es hat spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben