[Frage] Interesse an einer Regio-Gruppe für den Raum Berlin???

Toppex

Gläubiger
Hallo, hatte
schon mehrmals die Idee eine Berlin-Gruppe zu gründen, immer wenn ich mal wieder feststellen, dass mein gegenüber Berliner ist. Weiß nicht genau, was in dieser Gruppe geschehen soll, aber das kann man ja dann noch auskaspern;)[DOUBLEPOST=1456789965,1456788803][/DOUBLEPOST]Also Eure Vorschläge sind gern gesehen oder gehört...:)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da ich immer noch ganze 100 km davon weg bin weiß ich jetzt nicht ob ich noch zum raum berlin gehöre XD
 

Toppex

Gläubiger
Hmm, gute Frage, da es noch keine regeln gibt, warum nicht. FFO gehört ja wohl noch zum Einzugsgebiet :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sind am 19.3. den samstag dort. sind alle unter der woche arbeiten oder haben schule
 

Toppex

Gläubiger
Nee, Schule ist ja süß, nein, bin nicht mehr in der Schule..... ;). Bin beruflich im Moment an den Wochenende viel unterwegs, wegen Projekten im Ausland planmäßig bin ich da wieder in Stockholm, kann sich aber auch noch was ändern, vielleicht bin ich spontan dabei, würde mich dann nochmal melden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gib mir deine nummer dann findet man sich auf der lbm. im gegezug bekommst dann meine ^^
wäre schon schön wenn das klappen würde.
 

Toppex

Gläubiger
Erstmal gucken, ob ich es hin schaffe sieht im Moment nicht so aus, mit wem gehst du den hin?
 

Maru-kun

Gläubiger
Also ne Regio-Gruppe wäre bestimmt ne gute Idee :D Aber ja, das genaue ausgestalten ist noch ne Frage. Zumindest wäre als Anfang eine Gruppen-Konversation denkbar :o
 

Toppex

Gläubiger
Hab in letzter Zeit extrem viel um die Ohren und morgen fahre ich nochmal in den Skiurlaub.... werde mich dem Thema Konversation, danach eingehender widmen..
:o Gruß und frohe Ostern..
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also bei uns hat sich bereits whats app bewährt.
wie so oft laufen bei mir alle nummern zusammen und dadurch macht sich das ganz gut.
wir treffen uns auch einfach mal so zum eislaufen oder bowlen. oder für ein paar stunden für den wildpark weil ich meine jungs nicht ständig abgeben will/kann.
ist zwar nicht immer leicht alle an einen tisch zu bekommen, aber der großteil packt das in der regel. wenn möglich gucken wir auch das es nicht für wenige extrem in die kosten geht, conventions sind da mal ausgenommen ^^ die versuchen wir auch gemeinsam hin zu kommen
 

Niamh

Ungläubiger
Hallo habs gerade gesehn. Fänd eine Berlin-Gruppe auf jedenfall auch gut und wäre dabei.
Wie wollt ihr das ganze denn aufziehen?
 
Oben