[Sammelthread] The Magic Kingdom

Veyou

Ungläubiger
Hello World of Hentai

Willkommen in meinem magischen Königreich.
Ich bin Veyou, Hobbyzeichner mit einer Vorliebe für Hentai :nwc:.

Die Themen meiner Zeichnungen Liegen meistens im Disney Bereich, aber auch spiele und andere Animationsfilme fallen mir mal zum Opfer. :-p

Meine Bilder haben noch viele Technische und Anatomische schwächen,
aber ich möchte gerne versuchen euch regelmäßig einige meine Bilder hier zu zeigen und eure meinung zu hören.

Hier mal ein Anfang:


Ihr könnt mich auch auf http://veyou.deviantart.com finden.
Freue mich über eure Meinungen und Kritik. :byeb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Camie-chan

Scriptor
Anatomisch finde ich sie schon sehr gut! Ich würde dir raten auch mehr an den Hintergründen zu arbeiten da diese sehr plump wirken. Als nächstes würde ich mehr Emotionen reinbringen. Deine Damen habe da alle eher eine "Standard Blick". Am besten schaust du dir mal Bilder von Emotionen an und versuchst diese in deinen Bilder mit einzuarbeiten. Gerade Augen und Augenbrauen tragen sehr zur Mimik bei. Ich finde deine Bilder sehen eher nach colorierten Skizzen aus versuche genaueres aus den Skizzen rauszuarbeiten. Arbeite mit Ebenen und mache dir eine extra Ebene für die Skizze die du zum Schluss komplett wieder rausnimmst. Deine Schatten sind auch eher ungenau gezeichnet. Nimm dir mehr Zeit für Genauigkeit! Viel Kritik aber gerade das Schwierigste hast du schon gut drauf: Anatomie! Du hat einen eigenen Stil und dieser läßt sich sicher noch verfeinern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Veyou

Ungläubiger
Nur immer her damit. =)
Ja mit den skizzen hast du recht ,^^ ich bin immer so eilig damit Bilder "Fertig"
zu bekommen weil ich sonst das Interesse an dem Bild verliere.
Die Gesichter sind wirklich noch etwas Emotionslos da fehlt irgendwie was.^^

Vielen dank für deine Anregungen.

Hier noch ein Bild im Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veyou

Ungläubiger
Hallo Leute

Hier noch etwas neues von mir:
Freue mich über euer Feedback :byeb:
 
Oben