[Diskussion] Diskussion zum Bild des Monats im Furry-Bereich!

Wandernde

Gläubiger
finde das thema fan fiction sehr vielfältig.

bisher sind aber noch keine wirklich alten filme genommen worden, finde auch 101 Dalma tiner gutperdis affairs (3).jpg
 

Wandernde

Gläubiger
da die dalmatiner wohl einigen gefallen haben noch ein paar bilder bei denen ich überlegt habe ob diese für diesen monat geeignet wären

perdis affairs (1).jpg perdis affairs (2).jpg perdis affairs (5).jpg perdis affairs (4).jpg perdis affairs (6).jpg perdis affairs (7).jpg[DOUBLEPOST=1476589996][/DOUBLEPOST]vielleicht noch ein paar andere fan-fictions von disney filmen/ serien

der schatzplanet
1934158225.jpg

Käpt'n balu
0_121.jpg

chip und chap
gadget.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
da die dalmatiner wohl einigen gefallen haben noch ein paar bilder bei denen ich überlegt habe ob diese für diesen monat geeignet wären

Anhang anzeigen 29830 Anhang anzeigen 29831 Anhang anzeigen 29832 Anhang anzeigen 29833 Anhang anzeigen 29834 Anhang anzeigen 29835[DOUBLEPOST=1476589996][/DOUBLEPOST]vielleicht noch ein paar andere fan-fictions von disney filmen/ serien

der schatzplanet
Anhang anzeigen 29836

Käpt'n balu
Anhang anzeigen 29837

chip und chap
Anhang anzeigen 29839
Ja, die würden gut in das Thema passen.

PS:
Ich bin offen für gute Themenvorschläge. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Was die 2 Bilder diesen Monat betrifft, jedes Bild zählt extra, also kann man z. B. dann den 1. und 2. Platz abgreifen. ^^ ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kommen hier noch die neuen Threads?

Ich frage, weil ich jeden Monat die entsprechenden Links auf der Hauptseite aktualisiere, damit die Leute entsprechend zu den Threads finden :)

Vielen Dank :)
 
Oben