[Vorschlag] Lasst uns wieder spielen !

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also ich würde gerne wieder bei einem RPG mitmachen. Beim letzten kam mein Charakter dazu und ich hatte einfach keine ahnung, wie ich mit den bereits bestehenden Charakter interagieren soll. Sollte aber funktionieren, wenn mein Charakter zum anfangscast gehört. Solange Fantasy dabei ist, würde ich gerne mitmachen^^
 

ZTR

Ordenspriester
Ehrlich gesagt hab sich die meisten Leute sang und klanglos verabschiedet nachdem das mit der adminwechselei stattgefunden hat. Man will hier jetzt niemandem was unterstellen aber es schaut nach weg mobben aus. Weil nicht gepasst hat das der jenige kein bock auf den mumpitz an der spitze hatte.

Das Nami kein gelber mehr ist geht noch dazu, der zuständige grüne ist dauerabwesend. Und joar...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, beim adminwechsel war ich schon inaktiv, daher trifft das nur bedingt auf mich zu xD

Aber du hast recht. Das fehlen vom zuständigenb Mod... da sieht man auch, welche Priorität das wohl noch hat/hatte.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Naja...

Erstmal ist | nami | auf eigenen Wunsch herabgestuft worden, nicht weil irgend jemand aus dem Staff es so wollte, eher im Gegenteil. Und wenn der zuständige Bereichsmod durch ständige Abwesenheit glänzt, dann weist doch bitte offiziell darauf hin und noch besser, schlagt doch jemanden mit entsprechender Erfahrung in diesem Bereich vor, den ihn ersetzen könnte. Wenn ihr darüber nur hier im stillen Kämmerlein rummault, wird sich wenig ändern. Es liegt also an euch, doch da mal die Initiative zu ergreifen.

Dieser Bereich führte immer eine gewisse Art von Eigenleben, das auch ganz gut funktionierte, deshalb hat sich lange Zeit der Staff aus diesem Bereich vollkommen herausgehalten. Und nun, wo es hier anscheinend nicht mehr so gut läuft, sucht ihr die Schuld plötzlich beim Ausscheiden von | nami | als S-Mod oder kreidet es dem Adminwechsel an? Sorry, aber das finde ich ein wenig ärmlich. Wenn ihr nicht von eurer Seite aktiv werdet, um die Mißstände zu ändern, wird auch der Staff nicht aktiv werden, denke ich.

Aber das ist im Moment nur meine private Meinung, die mit dem anderen Staff nicht abgesprochen wurde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol??
Wo ließt du wieder Anschuldigungen, wo keine sind?
Niemand hat gesagt das nami rausgeschmissen wurde, bzw das es seine Schuld war/ist oder dergleiche, er ist kein mod mehr, das war und ist alles was gesagt wurde, was schlicht n Tatsache ist. Es ist aber immerhin eine Tatsache ind einer Kette von vielen, die zu eben jenem Ergebniss geführt haben. Sein Ausscheiden alleine hätte gar nichts bewirkt, aber in verbindung mit all den anderen (über Monate und Jahre hinweg) getroffenen Entscheidungen einzelner Spieler usw, war das nur ein weiter Nagel am Sarg, wie man so schön sagt.

Der Staff SOLL gar nicht aktiv werden, wozu auch? Der Bereich ist faktisch tot. Genauso wei einige andere. Und mit Prioritäten meinte ich auch nicht die des gesamten Staffs, sondern die eines einzigen Mods, der halt nur mit abwesenheit glänzt. Aber ob da nun noch ein Mod ist, oder nicht, spielt eh keine Rolle, denn was soll er machen ausser jeden Tag zu sehen das es nichts zu sehen gibt? Im Moment brauch man hier einfach niemanden mehr. Im Grunde könnte man sogar die Modpost andere Bereiche einstampfen, aufgrund mangelnder, anhaltender Inaktivität der Bereiche.
Ja dieser Bereich war immer sehr eigenständig und daher bezog sich auch (fast) alles - na zumindest meine Aussagen - ausschließlich auf den Bereich und die Handvoll User hier.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Naja ganz Tod ist der Bereicht nun nicht.

Ich glaube es fehlt hier mehr an frischen Spielern.
Klar haben viele Entscheidungen, Streit etc. eben zu diesen stillen Moment geführt.
Einen neuen Mod zu finden wird nicht ganz einfach sein. Aufgrund der Aktivität.
Wenn doch hier noch was zu stande kommen sollte, ja erst dann wird ein Mod gebraucht.
Nur die alten Hasen sind naja gebrandmarkt von dem erlebten.
Selbst ich...
Deswegen hab ich schon lange nichts mehr getan. Auch an den letzten Projekt was ich hier vorgestellt habe.
Aufgrund von zu wenig Feedback und Interesse....

Ich würde soweit erstmal alles so belassen wie es ist. Man weiß ja nicht ob doch noch hier Leben einkehrt oder nicht.
Der Staff wird davon noch früh genug erfahren.
Das mit dem inaktiven Mod. Müsste eigentlich euch aufgefallen sein.
Oder etwa nicht?
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, da ich nicht hinter den Kulissen schauen kann und das auch nie möchte.
Zudem glaube ich kaum das hier jemand den Bereich übernehmen möchte.
Nicht in diesem Zustand. Hier müsste erstmal eine Putze für klar Schiff sorgen!

Außerdem ist das eine Diskussion unter uns Spielern. Wer noch da ist oder noch Lust verspürt gemeinsam an ein neues Projekt teilzunehmen/starten.
Der Staff sollte dabei nicht angegriffen werden. Die Mod Sache bezog sich wohl auf das Tod sein des Bereichs.

Übrigens....
Wer hat die Holzkiste schon bestellt??? O.o
Ich wars nicht.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*mich ma n bisken einmische* wie wäre es denn mal mit etwas kleinem anzufangen? ^^ etwas kurzes, etwas wo man das Ende schon direkt im Blick hat? und sich somit langsam wieder ran tasten... etwas wo man nicht unbedingt ellenlange Wall of Texts schreiben muss oder nachlesen sollte um noch mitzukommen im Geschehen? klar man will seinen Chara ausbauen, ganz viel über ihn erzählen etc und Einzeiler sind jetzt auch nicht das Wahre, das will ich gar nicht ausdrücken damit. Aber halt mal etwas um frischen Wind rein zu bringen...und dann könntet ihr ja gucken, ob der Bereich nicht doch neues Leben eingehaucht bekommt. was kurzes knackiges könnte vllt auch auf neue Spieler einladend wirken ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei allem was fantasy beinhaltet wäre ich wie immer dabei ^^
viele wo ich bei war sind leider weg da der sl viel zu oft weg war oder ewigkeiten nicht mehr gemacht hat.
das letzte fand ein ziehmlich abruptes ende und auren war leider einen ticken zu schnell. an fantasie mangelt es mir nicht und ich kann vieles einbauen ^^ würde gern wieder aktiv werden
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ist das ein Puls den ich spühre? Kann es sein, das genügend Interesse besteht, diesem Bereich wieder Leben einzuhauchen? Was fehlt, scheint eine Idee zu sein..ein RPG der uns vereint. Die müssen wir finden...das ist unsere Aufgabe
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich betrachte das eher als das letzte Zucke der Nerven, die noch einmal ein paar Signale senden, aber keinen Abnehmer mehr finden ^^
 
Oben