[Frage] Woher bekommt ihr Eure Musik?

invader123

Novize
Ich lad sie meist auch von Seiten wo man OST von Animes laden kann. Manche sind zwar schwer zu finden aber wenn man will findet man alles :D
 

chaan

Prophet
Als CD aus dem normalen Handel , Itunes etc kommt nicht in Frage ich zahle nicht für etwas was mir dann nicht gehört.
Gruss P.
 

bizzlerizzle

Ungläubiger
Ich sehe das wie Chaan. Für digitale Inhalte die einem nicht mal gehören bezahle ich nicht. Ausnahme natürlich dann, wenn das Release nur digital erschienen ist. Letztlich liegt bei mir der Fall wie yurai-yukimura, d.h. zuerst wird es heruntergeladen, hineingehört und wenn es mir gefällt, als CD bestellt
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Dazu mache ich mal so genau keine Angabe. Aber durch Kontakte im Bekanntenkreis. Als ich mal im Musikladen stand und eine CD gekauft hatte war das Gefühl Klasse weil es mir schon so befremdlich vorkam eine CD zu kaufen.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
meine Musik sofern die Links nicht dead sind, hier
ansonsten 9tensu aber da auch nur meine Jcore alben die ich hier nicht finde
 

KrayZ33

Gläubiger
Ausschließlich von Youtube,

bin quasi "ex-Straftäter" in dem Bereich und darf mir keinen Mist mehr damit erlauben :)
 
Es kommt immer darauf an, um was fuer eine CD es sich handelt.

Zb wenn meine "Lieblinge" eine CD rausbringen dann bestelle ich sie mir direkt bei CDJapan.

Ansonsten mache ich es so:
Im Internet das Album besorgen

wenns mit gefaellt direkt bestellen
wenn nicht Loeschen

Wenn ich eine CD Bestellt habe, meist als limitierte Version, bleibt das Heruntergeladene auf dem PC, denn die CDs kommen in meinec Schrank und werden nur geoeffnet, wenn der Kuenstler unterschreibt.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich höre jede Art von Musik (japanisch oder nicht) über Spotify und alles was nicht dort ist, über Youtube.
 

LenaLove

Novize
Also ich hab so eine Download-Software, damit lade ich oft Musik von Youtube herunter, ansonsten nutze ich auch so ein Streaming Angebot was Amazon hat, das finde ich auch ganz gut.
 
Oben