[Offen] WoH Apps

Techos

Ungläubiger
Hallo zusammen,
ich bin mal so frei und poste hier einen Vorschlag den ich selber gerne umsetzten würde :)

Ich bin Softwareentwickler und spezialisiere mich derzeit auf die Entwicklung von Nativen Apps für Windows 10 (Mobile), Android und iOS. Bei der Überlegung eines neuen Projektes kam ich auf die Idee die WoH Community Mobile zu machen. Also ein wenig weg vom Forum hin zur Sozial Community, keine Panik... das ist nur ein Spontaner Ansatz der mir in den Sinn kam. Sicherlich stoßen meine Ideen auf Wiederstand das ich gerne Themen wie Multi und Fake Accounts einen riegel vorschieben will, wo für man einige Persönliche Informationen von Benutzer braucht. Diese will ich aber nicht auswerten oder Öffentlich machen sondern, falls überhaupt Notwendig, Hoch-verschlüsselt speichern um so einen Benutzer klar zu Verifizieren. bsp. Alter, Geschlecht, Wohnort bla bla bla.

Also das ich klar und verlässlich mit dem Benutzer Kimunuturi M 28 schreibe oder mit Mirimisuran W 32. Dabei bleibt zum einen die genaue Identität geschützt und dennoch Verifiziert das alle volljährig sein oder aus dem PLZ Bereich 58 kommen oder was auch immer.

Meine Idee basiert darauf die Community zu erhalten und dabei den "Social" Punkt ins spiel zu bringen, also die direkte Kommunikation zwischen Benutzern oder einer Gruppe von Benutzer etwas mehr aufleben zu lassen. Durch den dienst das Apps immer sehr Zeitnah arbeiten dabei auch eine höhere Frequenz der Interaktionen vom Benutzer mit der Community/WoH Benutzer.

Bevor ist jetzt weiter ins Detail gehe, erstmal ganz Generell:
Würde die Community bzw. die Community Leitung so etwas begrüßen?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Themen wie Multi und Fake Accounts einen riegel vorschieben will, wo für man einige Persönliche Informationen von Benutzer braucht.
:confused: Ich bin mal ganz direkt. Softwareentwickler sind ja offen für Kritik. ;)
Wie willst du das umsetzen? Wenn es 2 Benutzer gibt, die ähnliche Angaben gemacht haben, handel es sich um den gleichen Benutzer? Würde bestimmt niemand darauf kommen, einfach was anderes einzugeben. :oO:
Abgesehen davon wirst du die Forensoftware dadurch ohnehin nicht beeinflussen. Ich für meinen Teil bin in dem Forum, um in Themen zu schreiben.
Man kann außerdem bereits in einer Gruppe chatten. Was wäre denn nun der eigentliche Mehrwert, den du dir erhoffst?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Sicherlich stoßen meine Ideen auf Wiederstand das ich gerne Themen wie Multi und Fake Accounts einen riegel vorschieben will, wo für man einige Persönliche Informationen von Benutzer braucht. Diese will ich aber nicht auswerten oder Öffentlich machen sondern, falls überhaupt Notwendig, Hoch-verschlüsselt speichern um so einen Benutzer klar zu Verifizieren. bsp. Alter, Geschlecht, Wohnort bla bla bla.
Und hier scheiterst du bereits, niemand gibt freiwillig seine Daten für so etwas weg, ob nun hoch verschlüsselt oder nicht.
Ich habe hier bereits meine echte adresse durch eine weg werf ersetzt. Und jetzt kommst du und erwartest dass die Leute freiwillig ihre Daten hergeben? An ein Forum das vor Lolicon, Shotacon und Illegalen Downloads wimmelt?
Gute Idee *sarkastisches klatschen*
 
Oben