[Suche] Suche den Artist dieses Bildes!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Der Titel sagt es bereits, ich suche den Artist dieses Bildes:



Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich den Artist vielleicht kenne, aber leider habe ich nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Vielen Dank für eure Zeit! ^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Auf e621. ist es als unknown eingestuft und die Source scheint down zu sein, anonsten findet man etliche Seiten wo dieses Bild einfach nur benutzt wird... also ist wohl nicht so einfach den Artist zu finden. Evtl. kennt jemand die Unterschrift rechts unten?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Auf e621. ist es als unknown eingestuft und die Source scheint down zu sein, anonsten findet man etliche Seiten wo dieses Bild einfach nur benutzt wird... also ist wohl nicht so einfach den Artist zu finden. Evtl. kennt jemand die Unterschrift rechts unten?
Ich weiss, bisher habe ich es auch leider nur bei e621.net gefunden und an ein paar Stellen wo es benutzt wird, aber nichts brauchbares.
Der für den ich suche hatte schon ein paar Mal anfragen, aber dies ist die erste zum Thema Furry wo ich nicht helfen kann (man weiss halt nicht alles ^^). XD
 

Moukaku

Novize
Ich glaube die Schrift unten Rechts deutet für mich auf ein ,,kpk´´ hin.
Aber da habe ich nichts Brauchbares auf google gefunden. Scheint
schwer zu finden sein das Bild. Tut mir leid...

Grüße Moukaku
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich glaube die Schrift unten Rechts deutet für mich auf ein ,,kpk´´ hin.
Aber da habe ich nichts Brauchbares auf google gefunden. Scheint
schwer zu finden sein das Bild. Tut mir leid...

Grüße Moukaku
Ich hatte den Artist sogar dann irgendwann durch Zufall selber gefunden, jetzt überlege ich wer es war weil du den Thread rausgekramt hast. XD
 

Moukaku

Novize
Ich hatte den Artist sogar dann irgendwann durch Zufall selber gefunden, jetzt überlege ich wer es war weil du den Thread rausgekramt hast. XD
Rofl, dann überlegt es geht um Wissen und weiter Bilder von den Künstler ^^
Aber solche Unknow-Künstler ist es auch echt schwer zu finden. Normalerweise
einfach ,,Rechtsklick - Mit Google nach Bild suchen´´ und dann beginnt das große
Abenteurer. Oder vielleicht wenn man Megalucky hat einfach über e621 oder
Rule34 suchen und ein paar andere Seiten die mir grad nicht einfallen.

Oder hättes du noch eine weitere Idee wie man Bilder einfach suchen kann Mstr f Dstrctn?

In Liebe Moukaku
 
Oben