[Gallerie] Mika's shtuff

Mika-hime

Novize
[ 'cause... shit... and stuff.... -> SHTUFF hehehe ]

Man, hoffe ich dass ich hier nicht was versaue, haha.
Ich wusste nicht, ob auch non-anime content erlaubt ist, da es aber meist fanart ist bzw es ja Grafiken sind und es technisch gesehen ja auch Anime sein könnte, hab ich's einfach mal dazu getan. Wenn es rausgehört, mache ich das natürlich sofort!

Da ich zeichnerisch gerade eher im Non/Disney Bereich unterwegs bin (sehr holprig haha), dachte ich, ich könnte zumindest mein GFX zeigen. Die sind zum Teil sehr alt und auch wenn ich nicht glaube, dass ich so viel Besseres heute machen könnte, so wollte ich es trotzdem mal gesagt haben.
Hier sind / werden sein vor allem Edits die ich für YT gemacht habe (Heißt Banners/Icons) ^^
Ich verwende meistens Manga Studio Pro für meine Edits, auch wenn ich PS habe, aber ich komme mit MS (auch bekannt als Clip Studio Paint, glaub ich) einfach besser zurecht ^^

Kritik/Feedback immer gerne gesehen, falls ich mal von Studio Banners loskomme und mir dann selber was basteln muss ^^'

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

01 | BONDS [ banner ]


02 | ANIME/NONDISNEY [ banner ]


03 | HERO [ banner ]


04 | POP v1 [ banner ]


05 | POP v2 [ banner ]


06 | HEROES [ banner for disney heroes studios ]


07 | CODE GEASS [ banner ]


08 | CUDDLES [ banner ]


09 | FANDOMS [ banner ]


10 | YUUTA/RIKKA [ banner ]


11 | HOLY GRAIL [ banner for holy grail studios ]


12 | MERRY XMAS 2015 [ banner ]


13 | GOLDEN GIRLS [ banner ]


14 | WDS [ icon/banner for wonderland dream studio's graphic contest ]




Danke wenn ihr euch die Zeit genommen habt, durch zu scrollen! <3
 

Who_i_am

Novize
hallo Mika-hime,
vielleicht ist es zu spät und du wirst nicht darauf reagieren, aber sind Banners Collagen? Also hast du mit MS diese gezeichnet und anschließend collorierd ?

würde mich auf eine Antwort freuen
mfg
Who_i_am
 

Mika-hime

Novize
Banners sind die Kanalbilder, die man für YouTube Kanäle verwendet. Davon hab ich nichts selber gezeichnet, nein, das wäre auch richtig extrem! O///o Wenn ich so zeichnen könnte wäre ich reich hehe ;v;
 
Oben