euer erstes game!

Ignazz

Gläubiger
Mein erstes Spiel war Secret of Mana für den SNES ^^ Hammer Story, geile Musik und ich spiele es immer mal wieder wenn in mir die Lust auf Nostalgie aufkommt oder wenn Kollegen zum Rollenspiel Abend kommen schmeißen wir den Riemen auch auf die Orgel oder besser gesagt auf den SNES ^^
 

Retch

Gläubiger
Mein erstes Game war entweder Mega Man X, Donkey Kong Country oder Super Mario Wolrd alle auf dem SNES.
Das is etwas länger her aber die Spiele spiel ich immer noch gerne ab und zu
 

Baum55

Gläubiger
C&C2: Alarmstufe Rot (PC) war mein Erstes und immer noch eines meiner Favoriten. Trotz der altmodischen Grafik und Bedienung (oder vielleicht sogar wegen dem).
 

skyyks

Gläubiger
Meine erstes eigenes Game war Pokemon Blaue Edition.
Mein Erstes was ich gespielt hab Super Mario World.
 

Fischlord

Gläubiger
Mein erstes Spiel war Links Awakening oder Super Mario Land 2: Six Golden Coins, weiß aber nicht mehr genau welches Spiel genau.
 

Romdoll

Scriptor
Ich glaube bei mir war das das Spiel 1942, welches auf dem Commodore C64 spielbar war. Das waren noch Zeiten. :)
 

qwerty12345

Gläubiger
Auf Ps1 wars ne demo von Wipeout, dem futuristischen Rennspiel, spiel ich heute noch gerne.
Aufm pc kann ich mich nich mehr dran erinnern was es genau war aber sehr cool war star wars episode 1 racer, war auf jeden fall eins der ersten.
 

BurstDevil

Gläubiger
Das erste Spiel das ich gespielt hab war Super Mario Bros. auf den NES.
Das erste Spiel das mir gehörte war Super Mario World auf den SNES
 
Oben