[Frage] Magazines Tot?

Cater

Gläubiger
Hi
wollte mal fragen ob der Theat tot ist?
Denn der Letzte Beitrag ist von Dezember 2013.
LG Cater
 

T.D.S.

Ordenspriester
Ich glaube, du meinst das Forum "Magazines"?

Und ich wundere mich auch, ich hatte generell das WoH aktiver in Erinnerung... Was ist in den letzten 5 Jahren passiert? Regression? Inflation?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Na ja gefühlte 99% hat Jan55 hier gepostet. Magazine Uploads sind ja komplett auf japanisch und man downloadet sich quasi die Katze im Sack.
Ich kann zwar nur von mir reden, aber ich selber archiviere keine japanischen Manga Scanslations und wenn ich mir so was anschaue, dann gehe ich auf Gallery Seiten.
Eventuell hat es Jan55 einfach vergessen und wenn dann gar keiner nachfragt, ob was neues kommt, dann denkt man als Uploader vielleicht auch dass es gar keinen interessiert. ^^"
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und ich wundere mich auch, ich hatte generell das WoH aktiver in Erinnerung... Was ist in den letzten 5 Jahren passiert? Regression? Inflation?
Naja uns ergeht es so wie viele andere Boards. Die aktivität der User hat in Forums stark nachgelassen. Viele schauen sich Animes, Hentais, Mangas lieber online an als sie sich runterzuladen.
Es wird halt weniger geladen. Da fragt man sich als Uploader lohnt sich der aufwand für 5-10 User die sich das nur runterladen.

Eventuell hat es Jan55 einfach vergessen und wenn dann gar keiner nachfragt, ob was neues kommt, dann denkt man als Uploader vielleicht auch dass es gar keinen interessiert. ^^"
Das 2te und Lust. xD
Aber falls wieder interesse besteht an den Magazinen, überlege ich mir ob ich wieder anfange die hochzuladen. ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja die SubGruppen suchen sich halt einzelne Chapters aus, die sie übersetzten. Sprich die ihnen gefallen oder wo sie eine commission bekommen.
Ein ganzes Magazin übersetzt eine Gruppe kaum. Irgendwann werden dann halt unterschiedliche gruppen ein komplettes Magazin übersetzt / fertig haben.

Ich habe halt damals immer die Magazine hochgeladen als sie im I-Net auftauchten. Da gab es sie halt nur RAW. ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
An welche genau?
Die RAW's oder die Übersetzten?
Die RAW's sollte normal nicht so schwierig sein.
 
Oben