[Vorschlag] Z Wars - Fürchte deinen Nächsten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach Fuck, da war ja noch was... syr, habs total verpeilt. Aber ich setzt mich mal ran, um was gutes zu entwerfen. Vlt schaff ichs, heute noch was zu posten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Raccoon City, irgendwo im mittleren Westen der USA. Kein schlechtes Fleckchen Erde um zu leben. Die Industrioe boomt, nicht zuletzt durch die Firma Umbrella, die sich in Raccoon City niedergelassen hat und eine Menge Leute beschäftigt. Aber auch in Sachen Infrastruktur tut Umbrella einiges. So haben sie zum Beispiel die Modernisierung des Abwassersystems zum Teil mitfinanziert, haben Geld in die Infrastruktur und Sicherheit der Stadt gesteckt. Natürlich auch, weil sie selbst davon profitieren.

Zuletzt sah das Pharmaunternehmen allerdings nicht so gut aus, da unweit der Stadt, am Fusse der Arklay Mountians eine Villa in die Luft geflogen ist, wo bekanntermaßen einige Botaniker eine Kleine Einrichtung hatten. Da bisher noch nicht geklärt ist, warum dies Geschah, vermuten einige Einwohner, die der Firma schon seid jeher kritisch Gegenüber standen, das dies mit einigen bizzaren Mordfällen in den Arklay Mountains und dem großflächigen Wald drum herum zusammenhängt. Beweise gibt es nicht.


So, das ist mehr oder weniger alles, was es als Vorgeschichte gibt (wird natürlich umfassender, wenn wir straten). Bisher ist Umbrella noch eine gute Firma, hoch angesehen und hat sich in Raccoon City sehr verdient gemacht. Die Bürger haben bisher sehr von ihr profitiert. Bis auf wenige 'Spinner' sehen das auch alle so. Wenn ihr Fragen habt, stellt die ruhig. Im Spoiler habt ihr aber schon mal den Anmeldebogen. Ihr könnt damit gerne schon mal loslegen, wenn ihr möchtet und mir die Bögen dann bitte per PM schicken.


Name:
Bitte nichts ausgefallenes, eher so das typische

Alter:
16 bis 45

Aussehen:
Wenn ihr ein Bild findet was euch gefällt, postet es.
Wenn ihr sichtbare Narben oder Körperschmuck in irgendeiner Form trag, gebt das bitte auch mit an.

Beruf/Tätigkeit:
Im Grunde was ihr wollt, gesperrte Berufe sind:
Soldat/Polizist sowie zivile Angestellte des Militärs oder der Polizei (auch ehemalige nicht und erst recht nicht auf Bundesebene!)
Wissenschaftler/Arzt (maximal Studium bzw Sanitäter)
Alle Berufe in denen man irgendeine Art von Schusswaffe bei sich trägt (Nicht jeder Sicherheitsmann darf auch Waffen tragen)
Hochleistungssportler (Hobbysport geht natürlich, möglichst nicht gleich Kampfsport oder etwas wie Sportschütze)
Kein hochrangiger Angestellter der Firma Umbrella.
Kein Schwerstverbrecher! Wenn es sein muss, vlt Kleinkrimineller (Einzige Tätigkeit bei der ihr eine KLEINE Schusswaffe tragen dürft!)

Ausrütung:
Da ihr ja in der Regel mehr als nur eure Klamotten tragt, habt ihr hier den Punkt um alles anzugeben. Was hier nicht steht, habt ihr auch nicht (zu Beginn zumindest) dabei!

Eigenschaften:
Was macht euch aus, was mögen die Menschen an euch und noch wichtiger, was mögen sie nicht? Ihr habt Schwächen, selbige sollten sich mit euren Stärken in der Wage halten.

Euer Leben bisher:
Bitte verzichtet auf den mysteriösen, stillen Einzelgänger, den kaum einer kennt. Ihr habt Freunde und ihr habt Leute die euch nicht mögen, ihr habt Arbeitskollegen/Mitschüler mit denen ihr gut auskommt, oder irgendwie klarkommen müsst. Natürlich ist es möglich,d as sich eure Charas bereits kennen oder gar miteinander Verwandt sind.
Ansonsten beschreibt euer bisheriges Leben, ohne in einen Roman zu verfallen. Aber bitte auch mehr als nur eine Handvoll kurzer Sätze.

Und syr das es doch länger gedauert hatte als gedacht.

//EDIT:
Eine kleinigkeit noch im Charabogen geändert und dazu auch noch was:
Der Punkt 'Beruf' wird sich in Sachen Auswahlmnöglichkeiten für jede Epsiode verändern, so das ihr da Möglichkeiten bekommt, euch etwas entsprechendes zusammen zu bauen, wenn ihr das wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh jeh... ist ja peinlich, dass keiner was dazu geschrieben hat, einschließlich mir ^^" sorry...hab es ehrlich gesagt irgendwie voll verpeilt/übersehen..

anyways, klingt für den Anfang schon mal interessant und auch das Video finde ich gut. Ich kenne ja quasi echt null über die Reihe ^^" (und ja, habe immernoch nicht recherchiert :x das habe ich vergessen *ehrlich zugeb*) aber ich habe jetzt schon Ideen für meine Charaktere und hoffe, dass das episodische echt passt, weil bei einem Chara wäre es besser, wenn der erst später auftauchen würde :3 das könnte echt recht interessant werden, daher hoffe, dass dieses RPG überhaupt zu stande kommt ^^"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ohne jetzt negativ zu klingen, glaube ich nicht, dass es mit der Ausführung klappt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohne jetzt negativ zu klingen, glaube ich nicht, dass es mit der Ausführung klappt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
aaalso, mali hat seinen chara schon angeschickt und afaik abgesegnet bekommen ^^ ich werde an meinem chara die woche über arbeiten und dann auch bald an iron schicken und zwei interessenten sind da auch noch. vllt klappt es ja doch :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Am We mache ich die Anmeldung auf, da ich von allen vier weiß, das sie mitmachen möchten.
Es fehlen nur noch ihre Charas ^^
 
Oben