CipherBabe ist neugierig

CipherBabe

Ungläubiger
Hallöchen!:mlfy:

Hentais sind für mich völliges Neuland, Grund für meinen Beitritt ist hier ist im Grunde eine andere Person, von der ich weiß, dass sie Hentais sehr zu schätzen weiß. Er hat mich quasi eingeladen.:cowboy:

Ich bin weiblich und unheimlich großer Fan von Fire Emblem, sammle daher auch die Sammelkarten (Fire Emblem Cipher) und frage mich, ob es hier einige Leute gibt, die sich jemals damit auseinander gesetzt haben...? (ich gehe eher nicht davon aus, bin aber immer offen für Gespräche.:blush:)

Ansonsten mag ich noch Darstellungen, die zeigen, was für Probleme Mädels mit ihren großen Brüsten haben, da wir doch alle wissen, dass man es in der Modewelt nie ganz einfach hat, wenn es obenrum nicht passt.:onsen:

... Falls es Fragen gibt, nur her damit, und sei es nur über Fire Emblem Sammelkarten.:oyasumi:


Bis dahin,
Euer CipherBabe:byeb:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
willkommen und viel spaß hier
bitte einmal die regeln lesen und schön aktiv sein^^
das mit den sammelkarten klingt ja auch schonmal sehr interessant, da lohnt es sich bestimmt mehr darüber zu erfahren
 

CipherBabe

Ungläubiger
Danke für die Willkommensgrüße.:shy:
Die Regeln habe ich schon gelesen, keine Sorge^^
Vielleicht würde es sich lohnen, wenn ich zu den Karten mal in Zukunft einen Thread eröffne.:huh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
auch hier nochmal willkommen :)

ja mich würden die sammelkarten auch interessieren (ich mag sowas), von daher würde sich ein eigener thread auf jedenfall lohnen.

Gruß Skihor
 
Oben