[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Angelox

Novize
Ich beobachte sie einmal (außer wenn sie sind schlecht), aber wenn ich sie liebe sehe ich sie jedes Mal. Zum Beispiel Orange OP und ED machen mich weinen, so wie ich sie sehen.
 

Sidonia

Novize
Ich schaue sie prinzipiell immer an, außer beim Marathon schauen oder wenn sie wirklich richtig grausig sind, wie das eine Code Geass Opening. Endings habe ich lange Zeit geskipped, aber als ich mich in das Ending von Claymore und Kurau Phantom Memory verknallt hatte, musste ich auch anderen eine Chance lassen :P
 

Cloud19

Gläubiger
Ich skippe sie meistens nach 2-3 Folgen, es kommt jedoch bei manchen Animes vor, das ich nicht skippe:maikka:.
Außerdem ist es mir früher auch schon sooft passiert das ich durch das ending skippen bei vielen Folgen die bonus oder sagen wir afterszenen verpasst habe, was mir dann irwann mal aufgefallen ist und ich mich seitdem berherrsche und meist doch den Anime komplett laufen lasse :XD:
 

Falconone

Gläubiger
Opening und ending werden zu 95% übersprungen. Ich mag meist die Songs nicht und interessieren tun die mich auch nicht.
 

xmax57

Novize
Ich versuche die Openings und Endings meistens mitzunehmen, vor allem da es auch einige Animes gibt wo die Autoren extra in den OP/EDs einige Änderungen der Story betreffend vornehmen und das wäre schade das zu verpassen.
 

xEpiiX

Ungläubiger
Ich schaue mir immer die Openings an gehört für mich einfach dazu. Endings schau ich dafür aber so gut wie nie
 

raiden2x

Novize
ich schau immer Openings und Endings mindestens ein mal an. danach je nach dem wie gut sie sind.
z.B. Attack on Titan oder One punch man könnt ich immer wieder anschauen.
 
dass sehe ich genauso "raiden2x"... viele Opening und Endings kann man sich immer wieder anschauen gerade von '' Coppelion '' die kann ich nur empfehlen, und die Musik ist ja mal der Hammer
 

tohno

Ungläubiger
Kommt darauf an. Manche Openings und Endings sind echt nett gemacht mit guter Musik (die ich mir manchmal auch Downloade und sonst wo höre) und die schaue ich mir dann auch sehr gerne an.
 

FXRedFR

Novize
Ich schneide die immer mit ffmpeg im batch alle openings und endings raus damit ich mir das dann aufm tv direkt im "marathon-modus" ansehen kann nervt jedes mal vorzuspulen wenn op une ed kommen... klar gibt es ops und eds die gut sind und die schöne musik haben aber dennoch muss das nicht umbedingt sein :D
 
Klar mach ich das auch Op und Ed überspringen gerade bei One Piece ,da will ich nur wissen wie es weiter geht...
Und ich schau auch alle animes auf mein Fernseher die ich habe...is intensiver als auf ein Monitor es sich anzuschauen...
 

Jyinnai

Ungläubiger
Also bei mir ist es auch so, dass ich meistens das OP/ED skippe. Wenn ich eine Serie mal für längere Zeit pausiert habe, dann sehe ich mir das OP in der Regel aber nochmal an, wenn ich die Serie wieder weiterschaue.
 
Oben