[Diskussion] Control Komplete 1

JeanLuc

Gottheit
Also die Story gefällt mir^^. ein wenig ausführlicher würde mich freuen mehr aber noch das du eine fortsetzung schreibst^^.
 

ChaosStrike

Novize
Dem schließe ich mich an. Dies traf genau meinen Geschmack und bin überzeugt das sich daraus viele Teile schreiben lassen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe das in den späteren Fortsetzung vlt auch etwas Platz für lolicon ist.^^
Aber ansicht gefällt mir das Szenario schon sehr gut.

Das einzige was mich störte waren die Schreibfehler. Zumindest die offensichtlichsten könnte man ganz einfach ausmerzen.
z.B. Wortdopplung
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss leider den Vorschreibern zustimmen, ich habe bisher nur den Anfang gelesen und mir sind sehr viele Fehler aufgefallen, die nicht nur mit der Wortwahl zusammen hängt, sondern auch mit Satzzeichen und Satzbau. Dadurch holpert man durch deine Geschichte und dadurch wird sie nicht so gut, wie du gerne möchtest.
Hier gibt es einen Link, der dir alle Infos, um einen richtigen und vor allem schon mal im Vorfeld Qualitativen Geschichte bietet: https://board.world-of-hentai.to/threads/fanfiction-faq-thread.153465/
Dort gibt es auch User, die sich als Betaleser anbieten und dadurch können so einige Fehler weg radiert werden. Leider ist der User seit dem 1. 4. nicht mehr on gewesen, deshalb hoffe ich, das er bald wieder da ist und sich unseren Rat zu herzen nimmt.
 

Luziver

Prophet
Hallo PanterKatze mir gefällt die Geschichte sehr gut bin auch schon total gespannt auf eine Fortsetzung hoff du schreibt weiter.

Die Schreibfehler und der Satzbau werden bestimmt besser selbt wenn nicht freu mich auf eine Fortsetzung
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Rechtschreibung und Grammatik sowie Zeichensetzung sind eine Katastrophe.
Aber die Geschichte gefällt mir...
Und Complete heißt es, nicht Komplete
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der User ist leider, seitdem er die Geschichte gepostet hat, nicht mehr on gewesen. Ich werde noch eine gewisse Zeit warten und dann ihn anschreiben. Falls er bis dahin sich noch nicht gemeldet hat, werde ich mal schauen, was passiert. Aber bisher hat er auf die ersten Kritiken und vor allem meiner Anweisung nicht reagiert, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Da wird jeder Kommentar leider sinnlos sein.
 
Oben