[Suche] Suche Hentai Games für MAC

Otaku-Manfred

Ordensbruder
Hab mir neuerdings einen MAC zugelegt und mich würde interessieren, ob es dafür Hentai Games gibt.

Freu mich auf Eure Tipps
 

FXRedFR

Novize
Fast alles was es für windows gibt kannst du problemlos unter wine (quasi ein windows emulator für linux/mac) zum laufen bekommen... ich hatte auch am anfang richtig angst als ich auf ubuntu umgestiegen bin aber die angst ist unberechtigt es gibt fast alles für linux und mac und wenn es mal etwas nicht gibt kann man mit wine https://www.winehq.org/ fast alles zum laufen bekommen, falls du jedoch umbedingt nativ mac os spiele haben willst dann müsstest du dich bei nyaa.se o.ä. mal umsehen es kp ob es da nativ was gibt aber seien wir ehrlich solange es läuft ist doch egal wie, oder? :D
 

Otaku-Manfred

Ordensbruder
Vielen Dank für Deinen tollen Tipp. Allerdings noch eine Frage. Ist man, wenn man auf dem MAC Windows Software installiert, dann nicht anfälliger auf Viren?
 

FXRedFR

Novize
nein, weil viren ect a nicht iwelche programme angreifen sondern das betriebssystem... und das ist in dem fall mac os
 

FXRedFR

Novize
es kostet keinen cent geh einfach auf den link den ich oben gepostet habe... da ist ne detailierte anleitung bzgl der installation und der nutzung... ich selber hab keinen plan von mac os aber ich weiss das es in vielen teilen ähnlich ist wie linux (ich nutze seit fast 10 monaten ubuntu)
 

GhostDevil04

Gläubiger
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du über Boot Camp eine Windows Partition zu erstellen, so hast du die volle Rechenleistung und deine zwei Systeme wären abgegrenzt. Ich habe es selber auch schon ausprobiert und es funktioniert, alle Spiele laufen, natürlich nicht Ultra HD, das muss jedem klar sein. Ein MAC ist nicht fürs Gaming geeignet, aber CM3D2 läuft :P.

Hier ein Video zur installation:


Nachteil ist natürlich du brauchst einen Windows Produkt Key, aber das sollte kein Problem sein, wir leben ja in der Internet Zeit :D
Wine habe ich am Anfang auch mal probiert, aber leider einfach nicht zum laufen gebracht und aufgegeben :/
 
Oben