[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Ehrlich gesagt hab ich nicht ewig recherchiert, wie jetzt die genaue Kopfform der Turtles aussieht. Hab mir kurz ein paar Fan-Bilder angesehen und bin nach dem gegangen, was ich aus meiner Jugend in den frühen 90ern, als ich geringfügig selbst Fan war, noch im Kopf hatte :D Zerrissene enganliegende Hosen sehe ich in letzter Zeit ziemlich häufig aber vielleicht war das ja schon immer ein Ding. Keine Ahnung... Aus Ärztesicht vielleicht eher ungesund, so einschneidend enge Klamotten. Aber optisch gefällt mir das ziemlich gut. Deshalb hab ich das hier auch schon zum zweiten mal in einem Bild verbaut ^^

Besten Dank für den Kommentar. Wird vermutlich nicht das letzte Bild dieser Art gewesen sein... jetzt wo ich einmal damit angefangen habe :D
 
  • Like
Reaktionen: nik

nik

Artist
VIP
Super!
Habe selbst mal mit Illustrator versuche gemacht und deine Ergebnisse mit Vektoren hinzukriegen ist schon heftig viel Arbeit. :D
 

dillerkind

Stamm User
Danke danke... Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass es eine andere Art zu zeichnen ist. Jeder Strich, jede Form die man hinzufügt, ist ein eigenständiges Objekt das nachträglich noch bearbeitet werden kann. Das bringt andere Möglichkeiten mit sich, ist insgesamt aber wahrscheinlich auch zeitaufwändiger als "normales" Zeichnen, nicht nur bei mir der ich ja allgemein recht langsam in allem bin :D
 

nik

Artist
VIP
Ja man, diese Kurven. :D
Dieses mal jedoch sind die Proportionen bei Kopf, Schulter und Armlänge etwas unharmonisch.
 

dillerkind

Stamm User
Wirklich korrekt sind Proportionen bei mir ja eh nie. Ich mache so, dass es in meinen Augen okay aussieht, egal ob ich jetzt auf bewusst übertriebene Proportionen abziele oder nicht. Aber ich bin eben nur einer - und was für mich okay aussieht, muss für andere noch lange nicht passen. Schade dass es für dich nicht funktioniert - aber auch nicht zu ändern. Vielleicht beim nächsten wieder :) Danke dir!
 

dillerkind

Stamm User
Mal wieder ein Bild aus der Kategorie random dude with weapons... Ich hab zwar auch noch mehrere mehr oder weniger heiße Mädelsbilder unvollendet rumliegen, so richtig vorwärts komme ich mit denen aber gerade nicht. Bin immer wieder abgelenkt und verliere das Interesse schon nach wenigen Minuten. Hoffentlich hält dieser Zustand nicht mehr all zu lange an...

 

dillerkind

Stamm User
Das ist vielleicht die falsche Stelle um hier ganz allgemein die Zeichner anzusprechen, da ich nicht glaube, dass jeder alles in diesem Thread hier liest. Ich selbst habe zwar ein paar wenige (Nicht-Hentai) Bilder nach Fotovorlage gebastelt, im großen und ganzen hab ichs aber nicht so mit Realismus und Fotovorlagen.

----------

Hier was neues. Alternative Version mit ohne Klamotten im Blog :P

 
  • Like
Reaktionen: Lia

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
klick doch einfach mal aufs bild :D

oder schau im ersten post nach da ist er auch verlinkt...
 

dillerkind

Stamm User
In der Tat. Ich handhabe das schon seit Ewigkeiten so. Deshalb weise ich nicht mehr jedes mal explizit daraufhin, dass die Bilder auf den jeweiligen Post verlinken ^^ Mit kleinem Zwischenstopp geht auch der Link in meiner Signatur. Falls sich an der Regelung in mittlerer Vergangenheit was geändert hat, kann ich bei Gelegenheit auch den direkten Link in die Sig packen, ansonsten führt der eben in den "Member-Seiten" Bereich hier im Forum und von dort aufs Blog.
 
Oben