[Diskussion] Resident Evil: Z-Wars

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hier könnt ihr dann den üblichen Nonsens zum RPG usw los werden.
Wenn die letzten beiden Charas da sind, gehts dann auch schon los.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Holzi hat sich nun auch gemeldet, und wird mir in absehbarer Zeit seinen Chara zuschicken. Und danhn gehts auch bald schon los ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lol ich wusste gar nicht, dass n diskussions thread existiert XDDD aba dann is ja gut...hatte allmählich das interesse verloren, muss ich ehrlich zugeben.. >___<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wundert mich eh, dass dieser Thread nicht schon längst an die 12 Seiten an belangslosen Diskussionen erreicht hat.
Fehlt ja nur noch das Holzilein? Dann kann die Sauerei ja starten.
PS: Ich bin ja immer noch für eine globale pandemie! =P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
global... wenn das kommt dann erst SEHR viel später... denn sowas globales hat immer etwas endgültiges, etwas, wo es eigentlich keinen Sinn mehr macht, ums Überleben zu kämpfen, weil es einfach niemals aufhört. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Welcher Finanzcrash?... denke wir sidn da mitten drin?

Holzi fehlt noch, aber er hat ab Oktober wieder mehr Zeit und ich denke, wenn alles klappt, das wir am WE 07.10 / 08.10 / 09.10 starten können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Soooo.
Hab Holzi angeschreiben und bereits einen Chara bekommen, noch ein paar Feinheiten und dann sollte es losgehen können.
Zwar nicht mehr heute, aber in kürzer sicherlich.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ist ja kein Problem. Habe nur das gefühl, dass wenn ich nicht ab und zu mal was schreibe, dass das ganze in vergessenheit gerät^^
 
Oben