[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Crilow

Gläubiger
eine an der linken schläfe mir wurd ein stein an den kopf geworfen und eine am linken ellenbogen bin in einen kaputten flaschenhals beim fußball spielen gefallen
 

Virus.2k

Novize
Habe eine Narbe am Kinn. Als Kind im Winter mit so einem großen Alublech gerutscht....Wüßte gern wo wir sowas damals her hatten.
 
Hier Alles aufzuzählen würde glaube ich den Rahmen sprengen, also lass ich die ganzen OP-Narben mal weg.
Des weiteren hab ich allerdings zwei Narben am linken Arm von den Fangzähnen eines Hundes, dem ich als Kind reingelaufen bin. Der is dann erschrocken und hat nach mir geschnappt.
An der linken Hand hab ich dann noch einen Hundebiss. Da meinte ein Rottweilermix er muss übern Zaun hüpfen als ich Zeitung ausgetragen hab und mich in der Einfahrt des Nachbarn stellen. Hat glücklicherweise nur meine Hand erwischt bevor ich ihn dann am Ohr packen konnt und wieder übern Zaun warf.
Am Bauch übern Bauchnabel hab ich dann noch einen Hundebiss von einem Hund eines Bekannten der immer meinte er muss einen anschnappen. Bis er dann mal wirklich getroffen hat. Unerzogene Biester....
Das witzige daran ist: Ich mag Hunde trotzdem und hatte auch 12 Jahre lang einen altdeutschen Schäferhund. (Der war allerdings sehr gut erzogen)
Jetzt kann ich aus zeitlichen Gründen keinen Hund mehr halten, sonst hätte ich mir gerne wieder einen Welpen groß gezogen.

Und dann wäre dann noch mein vernarbter Daumen. (Kleine Geschichte zum Schmunzeln!)
Wir haben bei meiner Großmutter die Hausfassade gestrichen. Das Ganze mit Hilfe eines rollbaren Gerüstes. Nachdem die erste Seite fertig war mussten wir allerdings das Gerüst abbauen, da man es nicht um die Ecke schieben konnte.
Nun kam es wie es passieren musste:
Ich hielt gerade ein Seitenteil fest während meine Mutter einfachmal ohne zu überlegen im Vorbeigehen die Querstrebe entfernte.
Wie heißt es im Gerüstbau? Dreieck besteht und Viereck vergeht. Das ganze Gerüst klappt ineinander zusammen...
Aber das Seitenteil loslassen wollte ich auch nicht. Somit war mein Daumen da irgendwie zwischen diesen Aluhaufen gelangt und ist einfach nach vorne weg aufgeplatzt. Ergo... frisch gestrichene Hauswand jetzt mit roten Sprenkeln übersäht. Daumen kaputt und Rest des Tages in der Notaufnahme.
Ist dann mit 23 Stichen zusammengeflickt worden. Immerhin war nichts gebrochen und sogar den Nagel des Daumens haben die wieder mit angenäht.
 

KrayZ33

Gläubiger
Ich habe eine Narbe auf Bauchnabelhöhe die sich von links nach rechts über die ganze Vorderseite erstreckt.
Eigentlich habe ich keine Ahnung wieso das ganze vernarbt ist, da es keine "offene" Wunde war. Im Freibad haben wir Tischtennis gespielt und ich habe bei Ringelpietz den Bauch an der Platte aufgerissen. Tat höllisch weh und man sieht es noch 18 Jahre später.
 

selfmademan

Ordenspriester
Zwischen Handgelenk und Daumen, linke Hand. Eine 2 Zentimeter Narbe. Grund: Operation. Entfernung einer Nadelspitze.
Als ich sehr klein war, hatte ich mir mal eine Splitter eingezogen. Meine Mutter hatte diesen zu entfernen versucht mittels einer Nadel. Die Nadel brach ab und das Teil wanderte unbemerkt von der Daumenspitze bis hin zum Handgelenk:mauer:. Wurde durch Zufall beim Röntgen entdeckt^^'.
 

talim79

Gläubiger
Kind:
Kindergarten, Tor gegen Kinn = kleine Narbe unter dem Kinn.
Gegen Schrank gerannt = kleine Narbe auf der Stirn.
2-3 Narben auf dem Kopf wegen Fahrradunfällen.
Blinddarmoperation.

Jugendlicher:
Narbe am linken Zeigefinger weil versucht ein 3cm großes Holzstück mit Beil zu zerteilen.
Größere Narbe am Bauch wegen Darmverschluß.
Kleine Narbe am Handgelenk da an zebrochenen Teller geschnitten.
 

Serax

Gläubiger
eine oben auf dem kopf da bin ich beim toben mit meinen geschwistern zu früh unterm gepäckträger wieder aufgesprungen :D eine an der stirn die beim toben mit meinem vater im bett entstanden ist als ich noch ganz klein war und eine unten am kinn da bin ich kopfüber eine rutsche runter gerutscht im einkaufsladen
 

Amnesie

Scriptor
Also
ich besitze eine an mein Rechten knie da ich so fertig mit allem war das ich mit meinen besten Kumpel erst so richtig gesoffen habe danach noch eine Tüte hinter, das war ein großer Fehler. bin am nächsten Tag aufgewacht bei meinen Großeltern, Mein knie war komplett aufgeschlagen hab jetzt eine große Nabe.

An mein linken knie besitze ich auch noch eine da ich einen Motorrad Unfall hinter mir habe (mittlerweile den zweiten) in eine rechts kurve Hat ein fahre dann diese kurve geschnitten ich muss abbremsen und bin dann weggerutscht dabei das ganze linke knie aufgeschürft und hatte noch eine Gehirnerschütterung.

an meinen rechten arm besitze ich noch eine kleine da ich als Kind mir einen Mücken Stich die ganze Zeit aufgekratzt habe.
 

killgore86

Ungläubiger
Ein Paar Stück hab ich... noch überschaubar...
Drei am Kopf = Platzwunden (Türrahmen, Schaukel etc.) ;) was halt im weg war
Links an der Schulter = Operation durch auskugeln der Schulter (drei Titanschrauben das die Schulter zusammenhält)
längliche Narbe am linken Unterschenkel = am rostigen heraustehenden Nagel hängengeblieben
diverse Brandnarben
ich glaub das waren alle
 

YvonneM97

Gottheit
Ich habe eine Narbe am rechten Oberarm. Und diese habe ich während der Ausführung meiner Arbeit bekommen.
Während einer Drogenrazzia sind meine Kollegen und ich in eine Schießerei geraten und ich wurde dabei angeschossen. Zum Glück war es nur ein Streifschuss, aber es hat trotzdem höllisch weh getan.
Mein Beruf ist halt nicht ungefährlich. Ich habe einen Eid geschworen und muss sowas dann auch in Kauf nehmen.
 
D

Deleted member 263793

Guest
Meine wohl auffälligste Narbe habe ich mir mit etwa 4 Jahren bei meinen Großeltern geholt.
Die Narbe ziert meine rechte Innenhand und weist eine beachtliche Größe von guten 6 cm auf.
Wie es dazu kam ist recht einfach und schnell erklärt.
Als kleines Kind wollte ich mir unbedingt mal das Teppichmesser meines Opas anschauen.
Trotz der Warnung meines Opas, dass das kein Spielzeug sei habe ich es in meine Hand genommen und geschaut wie man es "ausfährt".
Nachdem ich es dann herausgefunden habe hatte ich fast die ganze Klinge in meiner Hand drin ^^'
Wäre die Klinge nicht schon was öfters gekürzt worden, wäre es vielleicht nicht nur bei der Narbe geblieben.
Also lieber Nutzer: Teppichmesser sind keine Spielzeuge ^^

 

odechan

Novize
Ich war mal jung und dumm, und habe nach meiner ersten Beziehung an der Innenseite meiner Beine geritzt. Leider sind ein paar Narben geblieben x.X
Hab eine am kleine am Ringfinger, habe mich mal beim Tomatenschneiden mit einem zu scharfen Messer dort geschnitten. Hat geblutet wie Hölle^^
 
Oben