Halli Hallo Hallöle

Dunahan

Ungläubiger
Salute ;)
Na, dann stelle ich mich auch mal vor. Okay, wo fang ich an?
Mein Nick, Dunahan zieht sich schon Jahre durch meine Online Zeit und hat eigentlich nichts besonderes zu bedeuten :blush:
Ansonsten, bin 1978iger Baujahr und hab seit Fernsehgedenken mit ein paar Anime's für Jünger zu der Zeit angefangen, so ala Astro Boy, Kimba der weiße Löwe und Marco.
Dann ging es so weiter, Sailor Moon und die Bande drum herum, was so raus kam.
Bis ich dann zu One Piece gekommen bin und dann an den neueren Anime's hängen blieb. Schau eigentlich Quer Beet, meist aber Fantasy/Science Fiction.

Ansonsten gibts auch noch was anderes als Anime's (Schande über mein Haupt :D ), zum Beispiel Hörbücher, TV Serien und ein Online Game. Meine Interessen sind weit gefächert ;)

Wie ich zu Woh kam, eher durch Zufall. Ich war in Tapatalk unterwegs und das Forum wurde recht weit oben gelistet. Seit dem bin ich hier am Stöbern gewesen. Ansonsten freue ich mich darüber, das ich mich hier mit Anime's beschäftigen und auch das eine oder andere nachfragen kann, wenn ich etwas nicht verstehe.

Ich will mich nun auch mehr aktiver zeigen und hier und da beteiligen [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Schön, dass Du auch bei den Japan-Rätseln mitmachst, da kann man immer Leute gebrauchen:)

Der Nick klingt gut, hat was schottisches.
 
Oben