[Frage] Erfahrung mit Tieren?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
..... Ich glaube nicht wirklich, sie hätte wohl, sagen wir mal, großen sexueller Appetit.....

Der Rest ist wohl eher ein Gerücht.
Hat sich Sexmaschinen bauen lassen und sowas, aber das mit dem Pferd ist wohl geschichtlich nicht nachzuweisen:-p

Kannst ja mal recherchieren
Ja, es soll sich dabei nur um eines von vielen Gerüchten über sie von den Franzosen handeln die verbreitet wurden während der französischen Revolution.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kommt mal wieder zum thema, über kaddy die große könnt ihr euch in nem neuen thread unterhalten oder per PN.
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Hallo erstmal zusammen ^^

Mein erster Beitrag und dann gleich in diesem Thread xD Mein Männe ist ein Hund und das ist auch gut so :) Damit hätte ich mich wohl jetzt auch geoutet.
Ich denke als goldene Regel sollte immer gelten, wenns beiden Spaß macht und zu keiner Zeit irgendein Zwang besteht und alle beteiligten im jeweiligen Sinne "erwachsen" sind, sollte jeder mit jedem können so wies halt passt und es Freude bereitet.
Ich für meinen Teil halte absolut nichts von "Beziehungen" in denen es in erster Linie (oder ausschließlich) um Sex geht. Darum flüstere ich meinem Partner auch jedes Mal ins Ohr wie sehr ich in ihn verliebt bin!
 
Mir ist ehrlich gesagt so unfassbar egal was andere denken und was sie als moralisxh empfinden oder nicht.

Ich habe den Sex den ich begehre und der mir einfach gut tut leidenschaftlich gerne und kein Mensch der Welt hat das Rexht, sich darüber ein Urteil zu bilden. Kann ja jeder denken was er will, mich aber bitte in Ruhe zu lassen - ist mein Leben.

Den Beitrag kann man gerne als Outing verstehen, aber das muss ich in der Diskussion mal echt loswerden.
JAWOLL GIBS IHNEN

Ich finde Dich echt starkt und es sollte mehr von deiner offenen und tolleranten Art geben.

Pfote hoch![DOUBLEPOST=1474468022][/DOUBLEPOST]
Hallo erstmal zusammen ^^

Mein erster Beitrag und dann gleich in diesem Thread xD Mein Männe ist ein Hund und das ist auch gut so :) Damit hätte ich mich wohl jetzt auch geoutet.
Ich denke als goldene Regel sollte immer gelten, wenns beiden Spaß macht und zu keiner Zeit irgendein Zwang besteht und alle beteiligten im jeweiligen Sinne "erwachsen" sind, sollte jeder mit jedem können so wies halt passt und es Freude bereitet.
Ich für meinen Teil halte absolut nichts von "Beziehungen" in denen es in erster Linie (oder ausschließlich) um Sex geht. Darum flüstere ich meinem Partner auch jedes Mal ins Ohr wie sehr ich in ihn verliebt bin!
Schön das es sowas gibt!
Hast Du Lust mal mit mir per PN zu schreiben?
Und nein, ich will Euch nicht zusehen...
 

venom30

Ungläubiger
Leider habe ich keine Erfahrungen mit Tieren gemacht. Habe kein Hund. Und habe bis jetzt keine Frau getroffen die auf Beastialty steht. Würde aber gerne Erfahrungen machen.
 

LensFlare

Novize
Ich trau mich da komischerweise nicht ran und finde es auch irgendwie eklig, aber ich muss sagen das mich (reale) clips davon irgendwie extrem erregen, schon komisch.
 

Serax

Gläubiger
ich hab keine erfahrung damit und kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen aber jedem das seine :) nur aufpassen liebe damen beim sex mit nem hengst kann es zu inneren blutungen kommen
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Es gibt auch "kleine" Hengste :D (sorry der musste raus xD)
Ne mit einem Pferd halte ich schon für sehr seeeeehr unrealistisch, also zumindest was so den Akt nach Art des Hauses angeht...
Andererseits, wer sagt denn dass Liebe machen immer was mit Penetration zu tun haben muss?
 

plutoo

Ungläubiger
Videos gibt es schon einige davon, aber irgend wie stelle ich es mir schon sehr schmerzhaft vor auch wenn ich es schon sehr erregend finde.
Erfahrungen habe ich leider bislang noch keine nennenswerten machen können aber ein reges Interesse besteht auf jeden fall.
 
Oben