[Wird nicht umgesetzt] [WIKI] Neue Datenbank + Server Script zur Abfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch!ller

Ordenspriester
Ein Vorschlag oder mehr zwei !


Die Datenbank ist schon mal reichlich voll hier, was mit in der Datenbank fehlt ist ein Normales Cover für die Bildvorschau für Server im Home Bereich. So wie weitere Infos, Jahr, Epistode 1.2 .3 u.s.w also bissen ähnlich wie TheTVDB


Zweite Vorschlag wäre vielleicht mal diese Datenbank per Plex/Kodi Plugin/Bundel abrufbar zu machen, den es gibt bis jetzt kein wirklicher Hentai scanner :)

Und wäre doch eine Nette ide
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du hättest ja beim Aufbau helfen und deine Vorschläge rechtzeitig einbringen können. Lang genug ist es ja bekannt und wir hatten auch um Mithilfe gebeten.

https://board.world-of-hentai.to/threads/oeffnung-der-wikipervia.184318/

Und hast du eine Ahnung, wieviel Arbeit und wieviele Stunden bereits hineingesteckt wurden? Also mal eben alles umzukrempeln ist absolut nicht drin, das wird keiner der Leute, die sich daran beteiligt haben, nochmal auf sich nehmen wollen. Und die Wikipervia öffentlich abrufbar zu machen würde bedeuten, dass sie einfach mal so auf andere Websites kopiert werden könnte, und das ist etwas, was wir absolut nicht wollen, denn dies ist ausschließlich die WoH-Wikipervia, nicht die anderer Websites, wobei die gern die gleiche Mühe auf sich nehmen können, es vernutlich aber nicht tun werden. Das ist meine Meinung, aber sehen wir mal, was die anderen dazu zu sagen haben, die sich an deren Aufbau beteiligt haben.

Die Hauptarbeit haben, denke ich, @Skihor und @Jan55 geleistet. Die genaue Liste der Beteiligten findet man unten auf der Wikipervia Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lia

Ch!ller

Ordenspriester
Ich wollte nicht sagen das es scheiße ist oder so, ich wusste vor ner Woche von dem Wiki nicht mal was :)

Und das mit dem Leichter die Datenabgreifen ist auch Falsch, das schafft jeder in nur 3 Minuten ein Script zu schreiben um die Daten alle von der Seite ab zu kopieren für eine Eigene Seite.
Dafür brauche die Leute nicht das Tool dann :)
Daher wäre ein Kodi Plex Tool kein sicherheitsrisiko als wie vorherr schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben