[Frage] American Express

Ch!ller

Ordenspriester



Hat hier jemand American Express

Möchte gerne hier Erfahren ob das wirklich Kostenlos ist ?
Ich möchte mir die American Express PayBack Karte holen


Aber nicht nur weil ich Extra Punkten will :) sondern damit ich damit auch ein PayPal Konto machen kann. Weil mein Bankkonto selber ist dort mit mein erst Acc gesperrt , weil ich mal zu viele Fälle auf einmal eröffnet habe -.- und die lassen leider nicht mit sich reden dort.


Also fallen Überhaupt keine Gebühren an oder gibt es welche ? bei was und wie hoch
Oder muss man ein Bestimmtes Einkommen auf der Kreditkarte haben damit es kostenlos bleibt ?





 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich besitze zwar kein American Express PayBack-Karte, aber eine MasterCard Prepaid- Kreditkarte. Da überweist du monatlich etwas von deinem Bankkonto drauf und hast volle Kostenkontrolle.So kannst du Sachen im Internet bestellen und musst nicht daran denken, Ende Monat wird dein Lohn abgezogen oder zurückzahlen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, klar ,im ersten Jahr musst du kein Gebühr zahlen, aber erst im daraufolgende Jahr. Ach ja,Punkte kann ich auch sammeln und inzwischen eine hübsche Summe auf der Karte....:o Das ist mein Tip für dich..:-D

Erkundige dich mal bei deiner Bank, ob sie auch so eine Prepaid-Kreditkarte anbieten.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ich besitze zwar kein American Express PayBack-Karte, aber eine MasterCard Prepaid- Kreditkarte. Da überweist du monatlich etwas von deinem Bankkonto drauf und hast volle Kostenkontrolle.So kannst du Sachen im Internet bestellen und musst nicht daran denken, Ende Monat wird dein Lohn abgezogen oder zurückzahlen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, klar ,im ersten Jahr musst du kein Gebühr zahlen, aber erst im daraufolgende Jahr. Ach ja,Punkte kann ich auch sammeln und inzwischen eine hübsche Summe auf der Karte....:o Das ist mein Tip für dich..:-D

Erkundige dich mal bei deiner Bank, ob sie auch so eine Prepaid-Kreditkarte anbieten.
Ja bei der Comerzbank kostet das schöne 40 euro :)

Ich will aber eine Kostenlos !
Mit der ich Richtig Einkaufen kann und auch von PayPal akzeptiert wird.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was anderes als ne Prepaid Kreditkarte wirst du doch eh nicht bekommen, hast doch hier zig Themen und Beiträge in denen du schreibst, dass du verschuldet bist. Ohne Schufa Prüfung geht es nur mit ner Prepaid KK.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Filp mir ist egal welche Art von Kreaditkarte :)
Nur Vorteil ist ich kann wieder ein PayPal Konto eröffnen, kann einige Dienste im Web nutzten die nur mit Kreditkarte gehen.

Daher will ich mich auch über Kosten Informieren will halt eine Kostenlose :)
Damit ich dort dann entweder das Geld direkt abbruchen lasse oder erst draufüberweisen muss ist dann auch egal.[DOUBLEPOST=1477595278][/DOUBLEPOST]https://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/payback-american-express-karte/208828.html#
dumm halt das ich dort nichts finde ! Ob da im nächsten jahr gebühren drauf kommen oder nicht
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ja bei der Comerzbank kostet das schöne 40 euro :)

Ich will aber eine Kostenlos !
Mit der ich Richtig Einkaufen kann und auch von PayPal akzeptiert wird.
Ich weiss zwar von mindest 3 Schweizer KK, die keine Jahresgeühren haben, aber von Deutschland habe ich zuwenig Ahnung. Zumindest weiss ich , das Gratis KK hohe Kreditzinsen verlangen.:o
 

xXSidoXx

Novize
Falls du dich noch immer damit beschäftigst will ich nur mal kurz als Info hinzufügen: Bei mir ist es so, dass viele Geschäfte gar keine American Express mehr annehmen und man kann nur noch mit Visa oder MasterCard bezahlen kann. Wenn du also nicht nur online einkaufen willst solltest du dich mal in deiner Umgebeung unschauen ob die überhaupt American Express annnehmen nicht, dass du nachher die Karte umsonst gemacht hast.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Wie es aus sieht wurde mein Bankkonto wieder bei PayPal freigegeben worden.
Den ein neuer Acc gemacht mit dem alten Bank Konto keine Probleme !

Weiß nicht ob Lastschrift geht aber werde ich nächsten Monat testen.
Daher werde ich mir jetzt keine Kredit Karte mehr zulegen.

den die für Payback wurde abgelehnt und eine normale will ich nicht :) hätte sie eh nur zum Punkte Sammeln und für PayPal gebraucht.

Einzige was mich fuchst ist das ich meine windows live email adresse nicht bestätigen kann
die bestätigungs email kommt nicht
 

Nami

Scriptor
Yep, die PP Amex ist komplett kostenlos, du "zahlst" halt mit deinen Daten ;)

Gibt jetzt auch immer mehr Akzeptanzstellen. Wenn du viel PP nutzt lohnt sich die Karte auf jedenfall. Am besten Abwarten wenns wieder mehr Punkte gibt für die Amex
 
Oben