[Suche] Mouseparkour Browser Hentai Game

tobigoku

Exarch
Hab vor paar Jahren mal ein Game im Browser gefunden bei dem man mit der Maus in verschiedensten Bahnen bleiben musste um die Level abzuschließen. Wenn man das geschafft hat hat man als Belohnung natürlich Nacktbilder oder glaub Flashanimationen bekommen.

Gab auch 2 verschiedene Girls. Die eine hatte glaub n Maid Outfit und Grüne oder lilane Haare (eins von beiden^^) und große Brüste. Die andere Flachbrüstig und glaube orangene Haare.

Wenn man eine von beiden gewählt hat bekam man natürlich auch von dieser die Nacktbilder wenn man ihre Route geschafft hat.

Hoffe die Infos helfen.^^

Würd mich echt freuen wenn das zufällig einer hat.

Am besten vielleicht sogar als Siterip. Das mans nicht nur im Browser zocken muss.^^
 

tobigoku

Exarch
Ja genauso wie das war es, danke schonmal.^^

Aber ich such ein anderes, wie gesagt da gabs 2 Mädels dadurch auch 2 Pfade.^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hast du das spiel überhaupt zuende geladen und angespielt? der erste screen ist n pinkfarbenes mädel im maid kostüm ^^ ob die andere jetzt größere oder kleinere brüste hatte weiß ich nicht mehr. aber da dürfte noch ne 2. dame dabei sein.
 

tobigoku

Exarch
Hab mal beide Omake geladen und im Browser das mit der rosahaarigen fertiggespielt. Aber die Omake sind ja eh nur das Game aufgesplittet. Also das vom 2ten Link mein ich.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jagut das kann natürlich sein.

gut dann weiß ich leider auch nicht weiter. falls du es noch irgendwo finden solltest kannst du es hier ja mal posten, ich mag auch solche spiele :)
 

tobigoku

Exarch
Das Game hab ich früher auch schon gezockt. Aber trotzdem danke.^^

Wie hasten das genau gefunden? Vielleicht find ichs ja dadurch doch noch.^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab die seite noch in ner .txt datei gehabt weil ich die spiele früher mal geupt habe.
habe da also leider kein konkretes suchkriterium oder so gehabt.
 
Oben