[Biete] Monster Girl Island [32+64bit]

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Du spendest dem Kerl 10$ je Monat und kriegst dafür Zugriff auf die aktuelle Fassung, die er rausgibt.
 

selcux

Ungläubiger
ist das normal das in der tag 1 demo die krabbe nicht gefunden werden kann und nichts sexuelles passiert oder mache ich was falsch ?
 

Zango

Gläubiger
Dann bin ich mal so frei:

Monster Girl Island - Halloween

Größe: 416 MB gepackt
Zensur: nein
Hoster: Uploaded
Sprache: englisch
Passwort: keines
Installation ist in Russisch

5243b9b2f185bb48915c1f90abd3ff01.png ffcb3afd83dda86cfb7e44b053a8e9ee.png db96e6afd2b23478ce95be6a84f51484.png 3fdd53b276d9949277331069edc356c2.png


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zango

Gläubiger
Egal ob man die Krabbe selbst findet oder sie von Opheline bekommt. Das ändert in der Demo 2 nichts. Es spielt allerdings eine Rolle in der vollversion. Übrigens, wart ihr mal nach 0 Uhr Ingame Zeit an der kleinen Hütte auf dem Berg östlich des Dorfes? *g*
Im Gespräch mit dem Katzenmädchen am Abend in ihrem Haus erfährt man was von der Hütte :)

Auchtung Spoiler zur Hütte:
Leider ist die Hütte nicht zu betreten, auch der Keller nicht. Ich habe mich in die Hütte gebugt und sie ist nicht gescriptet aber ich denke das ist das Haus von Adeline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AniLoverx3

Ungläubiger
Sowei ich das gesehen habe kann man in der V2 nur die kostüme weckseln zwischen normal und Halloween und man kann andere Kamera Perspektiven einnehmen sonst wäre alles gleich.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Den 2 Day Build findest auf einem Russischen forum am besten mal danach googeln
weiß nämlich nicht wo genau ich das dort gefunden hatte. War mir aber zu lang gezogen der 2 Day Build.
 
Oben