[Frage] Welche Subgruppen treiben sich hier herum und was wird gesucht?

Dolphin

Ordensbruder
Die Frage als Eröffnung ist berechtigt, da ich sonst nirgendwo eben diese stellen kann..

In den letzten Monaten bin ich durch einige Seiten gewandert und habe Stellenangebote gelesen.
UNMENGEN(!!!) davon.
Dabei habe ich auch Wochen danach stets leere Stellenangebote entdeckt.
Das soll jetzt kein Negativpunkt für die Subgruppen direkt werden, sondern deren Art, ihre Anfragen direkt zu verteilen. Darf man diesen Punkt hier nachholen oder ist dies Werbung im themenbezogenen Sinn? Es gibt zu dem Punkt keine klare Aussage.
Da ich in der Hinsicht keinerlei Werbung betreibe, sondern ebenfalls meinen Dienst anbiete, weiß ich nicht, ob es diesbezüglich einen Regelverstoß gibt...

  • §5.2 Werbung
    • Werbung mit kommerziellen Charakter und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.
    • Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum und mit mindestens 30 sinnvollen Posts!
    • Werbung über Private Nachrichten ist nicht gestattet! Auch wenn die Seiten zu unseren Partnern gehören.
    • Jegliche User und die dazugehörige Seite landen bei wiederholtem Verstoß auf eine Sperrliste.
Daher möchte ich darum bitten, daß dieser Thread einer eventuellen Bewerbung zugute kommt (falls dies im Sinne der Boardregeln möglich ist)

Was mir vorschwebt:

Subgruppen/User stellen ihre Wünsche/Bitten/Stellenangebote hier ein und Subgruppen/User antworten darauf.
Damit aber der Thread nicht mit Unmengen an Posts zugemüllt wird, bitte ich darum, Bewerbungen und Suchanzeigen als Antwort in einem kurzen Kontext zu "Suche" oder "Bewerbung" zu schreiben und dies dann, statt in diesem Thread, es als PN zu beantworten.

Warum habe ich eigentlich damit angefangen?
Ich habe viel Zeit. Nicht nur zum Applaudieren, sondern auch für alles, was Englisch und Deutsch betrifft. Sei es Wort oder Sprache. Grammatik sowieso..

Ein Wort an die Mods in dieser Ecke: Bitte schreibt mir, falls es einen solchen Bereich bereits gibt und ob ich einen Regelverstoß begangen habe.
Über diesen Thread habe ich jetzt Wochen nachgedacht und geforscht. Es wäre schade, falls dieser Thread wortlos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Interessant, denn du machst hier einen neuen Thread auf und übersiehst? die anderen Themen, die es hier schon gibt:
https://board.world-of-hentai.to/threads/copy-ninja-fansubs.203937/
https://board.world-of-hentai.to/threads/cosmo-cleaner-subs.164637/
https://board.world-of-hentai.to/threads/sailor-moon-subber-mithilfe.177667/
https://board.world-of-hentai.to/threads/tanten-und-lords-gesucht.199876/
https://board.world-of-hentai.to/th...bles-und-les-miserables-shojo-cosette.189565/

Deshalb denke ich erst mal, das du dich da mal schlau machen kannst, frag bei diesen Gruppen nach, ob die noch jemanden brauchen und dann würde ich einfach weiterhin direkte HPs durchforsten, damit du überhaupt eine Gruppe findest, wo du dich vielleicht auch richtig wohl fühlst. Denn es wäre doch schade, wenn du zwar lauter Gruppen kennen lernst, aber du selber deine Fühler nicht ausstreckst ... oder?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und hab noch immer nicht kapiert, was Du eigentlich willst.
Ist das jetzt ein "Subgruppe sucht" Sammelthread oder ein "ich beweb mich einfach mal irgendwie bei allen" Thread?

Falls Du aber als eng-ger Übersetzer Anschluss an eine Subgruppe suchst, wir würden einen aufnehmen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, er wollte hier einen Thread aufmachen, wo Leute, die Zeit und Willen haben, schreiben können, das sie in eine Subgruppe wollen. Gleichzeitig können auch die Leute, die noch Leute suchen, hier auch reinschreiben, damit man die Info hat. So haben ich das verstanden ^^ ...
 
Ich glaube, er wollte hier einen Thread aufmachen, wo Leute, die Zeit und Willen haben, schreiben können, das sie in eine Subgruppe wollen. Gleichzeitig können auch die Leute, die noch Leute suchen, hier auch reinschreiben, damit man die Info hat. So haben ich das verstanden ^^ ...
Genau so habe ich es auch verstanden.
Was ich aber nicht verstehe ist warum er dann schreibt man PN schreiben soll.
Wofür dann der Thread? :huh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das liegt daran, das man hier vor allem die Informationen reinschreiben soll, das die und die Gruppe was sucht und wenn man lust hat, sich dann per PN melden soll, damit dieser Sammelthread eben vor allem mit Angebot und Nachfrage Beiträge bestückt wird. Wie ich ja im ersten Beitrag geschrieben habe, gibt es ja schon mehrere Themen, wo Gruppen jemand neues sucht. Der Threadersteller wollte anscheinend das ganze zusammen fassen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube, das liegt daran, das man hier vor allem die Informationen reinschreiben soll, das die und die Gruppe was sucht und wenn man lust hat, sich dann per PN melden soll, damit dieser Sammelthread eben vor allem mit Angebot und Nachfrage Beiträge bestückt wird. Wie ich ja im ersten Beitrag geschrieben habe, gibt es ja schon mehrere Themen, wo Gruppen jemand neues sucht. Der Threadersteller wollte anscheinend das ganze zusammen fassen.
Gibt halt nicht genügend Subgruppen / Untergruppierung, warum auch immer.
Auf der anderen Seite liest sich das auch wie ein "Stellengesuche" und wenn, dann hätte ich "mein" Gesuche auch hier eingetragen. :)
 
Oben