[Diskussion] WoH Last Christmas Ausweichthread 2016 The 4th Annual

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bin auch noch drinnen, war Donnerstag mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt, da wurde zwar das Lied gesungen aber von einer Coverband und nicht gerade gut wurde das Lied gesungen ^-^meine Freundin hatte schon ein grinsen im Gesicht gehabt und meinte haha jetzt bist du draußen. Aber Nope, ich bin noch im rennen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin auch noch safe zum Glück muss ich nicht zum Weihnachtsmarkt oder so XD mir kann nur das radio zum verhängnis werden... meine mutter lässt das den ganzen tag unten in der Küche laufen da ist es jedes mal wieder ein risiko wenn ich was aus der küche brauche
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin auch noch safe zum Glück muss ich nicht zum Weihnachtsmarkt oder so XD mir kann nur das radio zum verhängnis werden... meine mutter lässt das den ganzen tag unten in der Küche laufen da ist es jedes mal wieder ein risiko wenn ich was aus der küche brauche
Vorschlag: Kühlschrank und Mikrowelle im eigenen Zimmer. Oder Bis Weihnachten mit noch liefern lassen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hätte ich sogar XD aber ich komme trotzdem nicht drum rum ab und zu mal in die küche zu müssen^^ mal sehen wie lange mein glück noch anhält
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, ich bekam erst einen leichten Schock, aber als ich dann genauer hinhörte, war klar, dass das nur Nachahmer waren ... puh ... noch ein wenig Aufschub :)
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Tolle Idee. Mach auch mit. Bin von Weihnachtsliedern bis jetzt verschont wurden aber die heiße Zeit beginnt ja erst ≥≤
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Immer noch drin auch wenn eine bekannschaft dafür sich geopfert hat beim Kaffee trinken xD

Ansonsten dieses Jahr so einfach wie nie
 

Loooser

Prophet
Tarnen, Täuschen, Verpissen?
Keine Chance bei mir auf der arbeit haben die Kollegen den ganzen Tag den Radio laufen und die meistgehörten Sender sind Bayern 1 und Antenne Bayern.

MFG
Loooser
 

Neko_

Gottheit
Ist es schon zu spät um mitzumachen? ^-^

Ich höre auf dem Weg zur Berufsschule/Arbeit und zurück ständig Radio (hauptsächlich für Staumeldungen, Unfälle, Sperrungen, usw.). Bisher hab ich es noch nicht gehört - dafür aber gefühle 1 Milionen Mal ein und den selben Scheiß -, mal schauen ob ich auf der Weihnachtsfeier am Freitag auch noch drum rum komme. :-D
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ist es schon zu spät um mitzumachen? ^-^

Ich höre auf dem Weg zur Berufsschule/Arbeit und zurück ständig Radio (hauptsächlich für Staumeldungen, Unfälle, Sperrungen, usw.). Bisher hab ich es noch nicht gehört - dafür aber gefühle 1 Milionen Mal ein und den selben Scheiß -, mal schauen ob ich auf der Weihnachtsfeier am Freitag auch noch drum rum komme. :-D
Es ist nie zu spät solange man es bisher nicht gehört hat
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch noch drin... mit Unterstützung meiner Frau! Sind bei meinen Eltern zum Abendessen, ich spiel mit meiner Tochter, bin gerade bissel unaufmerksam was der Radiomoderator von sich gibt, in dem Moment ruft meine Frau mir zu "SCHATZ, halt dir die Ohren zu!". Aus Reflext. Gesagt, getan! Habe dann den Raum verlassen ^^. Der Moderator hatte DAS Lied angekündigt und meine Frau mich gewarnt noch bevor der erste Scheisston aus dem Radio kam :D. Lang lebe meine Frau
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch noch drin... mit Unterstützung meiner Frau! Sind bei meinen Eltern zum Abendessen, ich spiel mit meiner Tochter, bin gerade bissel unaufmerksam was der Radiomoderator von sich gibt, in dem Moment ruft meine Frau mir zu "SCHATZ, halt dir die Ohren zu!". Aus Reflext. Gesagt, getan! Habe dann den Raum verlassen ^^. Der Moderator hatte DAS Lied angekündigt und meine Frau mich gewarnt noch bevor der erste Scheisston aus dem Radio kam :D. Lang lebe meine Frau
 
Oben