[Diskussion] Demon Spirit Seed Manual

Ignazz

Gläubiger
p001.jpg

Vielleicht habt ihr schon von dem Manga gehört, wenn nicht dann eben jetzt. ^^
Wie es im Titel steht heißt der Manga Demon Spirit Seed Manual. Hier wird der Hauptprotagonist ein Otaku aus seiner normalen Welt gerissen und sieht sich in einer Magi Welt wieder. Er besitzt Kräfte die aber in der Magi Welt keine Wertung haben (jedenfalls nicht so eine große)

Also sucht er Möglichkeiten um seine magischen Kräfte zu stärken und zu verbessern. Als Gärtner der Magi Schule hat er genügend Zeit sich Gedanken drüber zu machen. Er kriegt von dem alten Gärtner einen Dämonen Samen, da die Dämonen Samen die billigste Variante sind seine Kraft zu stärken (sind aber auch die stärksten Wesen des Universums) ;)

Eines Abends wird er getötet von einer Succubus und sein Blut topft auf den Dämonen Samen der den versiegelten Dämonen befreit. Es kommt zum ersten kleinen Kampf der einfach nur schön anzusehen ist.

Die Direktorin kriegt mit dass unser Otaku einen Dämon befreit hat und hilft ihm damit zurecht zu kommen.

Alles in allem ein sehr schöner Fantasy Anime, der auch mit der Erotik gut spielt :)
Definitiv ein Geheimtipp für alle die sich sowas mal geben möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ignazz​
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So,
habe eben mal die ersten 40 Kapitel gelesen.
Fazit: es gefällt mir xD

die ganzen Anspielungen auf die Otaku-Klutur (z.b. auch Attack on Titan, etc) sind echt gut und auch die Story scheint ganz gut zu werden - aber da müssen wir noch abwarten.
 

Ignazz

Gläubiger
Es hatte mich vom Anfang nur gefesselt gehabt und wir müssen abwarten aber ich denke dass kann man verkraften :)
Zum anderen bin ich noch auf die anderen Dämonen gespannt die er sammeln muss ^^

Freut mich dass es dir gefällt :)
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Ich finde den Manga auch nicht schlecht, vor allem das mit dem Buch und den lvl sind gut gemacht worden.

hat mich von anfang an gefesselt und bin froh drauf zugestoßen bin.

hab eine frage, gibts internet seiten die ihr kennt die es aktuell hochladen auf deutsch. weil dort wo ich es schaue hängt es weit hinten.

mfg.
Bis zu welchem Kapitel hast du den Manga denn gelesen? Bis zum aktuellen? Momentan gibt es nur die Sub-Gruppe awelle-subs, die den Manga subt und der hat ihn bis zum 28 Kapitel übersetzt und das war auch die letzte Veröffentlichung am 6. Oktober 2016. Er hat auch vor drei Tagen auf Facebook gepostet, dass er viel um die Ohren hat und sich daher nicht so viel dem Übersetzten widmen kann. Andere Seiten oder Gruppen sind mir leider nicht bekannt.

Liebe Grüße,
~Favaro
 

Ignazz

Gläubiger
Da ich mir den Manga auf Englisch durchlese kann ich euch nicht viel sagen welche Sub Seiten diesen Manga speziell auf Deutsch am aktuellsten haben, aber ich lese ihn auf Mangafox.me und da sind sie bei Chapter 63 gerade und ich finde der Manga steigert sich immer mehr von Chapter zu Chapter ^^ und die Charaktere sind einfach nur lustig die die er auf seiner Laufbahn trifft und wie die Geschichten der Demon Seeds aufgebaut sind ist einfach nur unglaublich und man bekommt sehr viel mit wieso dass alles in seiner heutige so ist wie es ist ^^

Liebe Grüße,
~Ignazz
 
Oben