[Biete] [KENZsoft] Super Naughty Maid 2 - 超★痴女メイド 2

slayerzone

Ungläubiger
Sry aber ich verstehs nicht, eigentlich nur die Exe ausfürhren oder? Hab Windows 10 ist das ein Problem? hatte mal gelesen das es kein Jp Admin mehr für windows 10 gibt.
 

floppie

Novize
Bei mir geht es leider garnicht. :mauer:

Ich habe Windows 10 und hab es sowohl auf deutsch als auch auf japanisch probiert und bekam wenigstens eine Log-file die mir sagte er ignoriert irgendwelche file not founds. Weil er gern eine kirikiri.exe hätte, oder so ähnlich ... , hab ich die .exe mal umbenannt und bekomme zwei lustige kleine Konsolen die eine besteht nur aus ein paar Buttons und die Andere ist schön blau mit nem Haufen Code drinnen und einer Fehlermeldung die mir sagt das es einen Syntax Error hat.

Ich weiß nich was das soll is mir noch nie passiert sowas. Es sind im deutschen und japanischen btw auch exakt die selben Fehler.

Wäre super wenn mir Jemand helfen könnte. :oO:
 

freagyheagy

Novize
Bei mir geht es leider garnicht. :mauer:

Ich habe Windows 10 und hab es sowohl auf deutsch als auch auf japanisch probiert und bekam wenigstens eine Log-file die mir sagte er ignoriert irgendwelche file not founds. Weil er gern eine kirikiri.exe hätte, oder so ähnlich ... , hab ich die .exe mal umbenannt und bekomme zwei lustige kleine Konsolen die eine besteht nur aus ein paar Buttons und die Andere ist schön blau mit nem Haufen Code drinnen und einer Fehlermeldung die mir sagt das es einen Syntax Error hat.

Ich weiß nich was das soll is mir noch nie passiert sowas. Es sind im deutschen und japanischen btw auch exakt die selben Fehler.

Wäre super wenn mir Jemand helfen könnte. :oO:
Ist jetzt zwar ein bischen her, aber vielleicht kann ich ja noch helfen :) Hatte genau das gleiche Problem (allerdings W8). Systemsteuerung>Region>Verwaltung>Gebietsschema ändern>Japan>Neustart .... jetzt klappts bei mir, hoffe es hilft auch anderen :)
 
Oben