[Diskussion] Resident Evil: Z-Wars

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
von mir aus gerne. Wie gesagt, macht erstmal, ich will und muss ja nicht nach jedem 5. Post n SL setzten ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nah, ich frag wegen den anderen ^^ zb wollte holzi ja au was poste, dazwischen posten is au doof. manche schreiben so texte ja vor, dann müsste man ja vllt was umschreiben... daher so ne art mitteilung >-<
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, Holzi hat das Pech oder den Vorteil, wie man es sehen möchte, das er nicht vor Ort ist und daher nicht auf das reagieren muss, was ihr schreibt, bzw erstmal dahinkommen muss. Und es dauert ja auch, bis die Meldung die Redaktion erreicht udn er dann irgendwann da ist. Vlt bekommt sein Chara noch mit, wie die letzten Einsatzwagen davon fahren. Sprich: Zeitlich ist das ganze ein wenig von euch so abzupassen, bzw zu schreiben, das ihr euch nicht wiedersprecht ^^

@Auron:
wäre es möglich, das dein Chara noch direkt auf den Sportplatz geht? Vlt weil sie irgendjemanden erkennt und nachsehen will, ob es demjenigen gut geht? Die Polizei wird nämlich nicht unnbedingt die ganze Schuhle mitnehmen, nur diejenigen die unmittellbar betroffen sind und sich auf dem Platz aufhalten, zwecks Training bzw der ersten Hilfe ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Rose ging durch die Halle, heraus aus der Schule, zu dem Platz und lehnte sich an eine Wand. Sie Ignorierte die Panik, die nur ein paar Meter entfernt herrschte. Es machte keinen Unterschied, ob Sie bei Ihrem Motorrad wartete oder sich direkt am Geschehen aufhielt. Sie schaute dem Spektakel eine Weile zu. Weitere Wage fuhren auf den Platz. Sie spielte einen moment mit dem Gedanken, einfach wegzugehen, verwarf diesen aber. Sie wird das wohl durchstehen müssen. Mit geschlossen Augen wartete sie darauf, dass jemand Sie rufen und auffordern würde, mizukommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie du es machst, ist mir einerlei, wobei das natürlich eine Option wäre ^^
Eins nur, das sie so Eiskalöt ist udn alles um sich rum relativ ignoriert, ist schwer zu glauben. ;)

Wie dem auch sein, ihr könnt soweit schreiben, das ihr erstmal alle ins Krankenhaus kommt, zumindest die, die irgendwie Blut von anderen abbekommen haben, was der ein oder andere sein dürfte. Dann folgt auch der nächste SL.
 

Holzi

...
Ich habe hier jetzt zwei Posts gemacht. Sagt mir bitte, wenn ich was anders machen soll oder irgendwas nicht gut ist. Ich habe ja noch nie schriftlich ein RPG gemacht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das wirst du schon von mir hören, bisher passt noch alles. Interessanter wird es natürlich, wenn du mit den anderen interagieren musst und sollst, was auch bald passieren wird. Immerhin soll nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, das würde zu nichts führen.
Btw, dein Post find ich klasse, wie die Leute gleich wieder zur Übertereibung neigen und von Macheten sprechen usw. Das hat mir sehr gefallen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich möcht nicht wieder n SL setzten, nach so kurzer Zeit (inGame) daher könnt ihr alle noch ein wenig was machen ^^
 

Holzi

...
Gut zu wissen. Ich dachte, wir warten immer, bis Du uns was vorgibst.
Larry wird dann im nächsten Beitrag wohl in ein Krankenhaus fahren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sind wieder zwei Wochen vergangen, ohne das groß etwas passiert ist und so langsam beschleicht mich das Gefühl, das dieser letzter Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, leider auch scheitern wird, vlt nicht schon ist.
Ich lass mich gerne eines besseren überzeugen, also haut in die Tasten ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich kann gerne die Tage was schreiben - nur hab ich dann das Gefühl, dass ich nur mit mir selbst schreibe, weil die Abstände zwischen meinen Posts zu kurz ist^^
 
Oben